Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Spite

Blog

13 Einträge

Spite am 23.09.13 um 22:42

Live-Mitschnitt

Hier ein kleiner Live-Mitschnitt vom letzten Gig in Vlotho!
Freue mich über Kommentare ;)

https://www.youtube.com/watch?v=6rVp-fa-JyU

mehr
Spite am 29.07.13 um 23:52

Spite - Nichts bleibt!

Hey Ho Leutz!

Habe mir sehr viel Mühe mit meinem neuen Song gegeben, und würde mich sehr über eine nette Bewertung von euch freuen! Selbstverständlich gebe ich euch bei Bedarf auch ein Feedback zu eurer Mukke!

Liebe Grüße!


http://www.myownmusic.de/player/?songid=372345

mehr
Spite am 26.07.13 um 15:23

Spite - Nichts bleibt (Zweiohrküken Soundtrack - Inoffiziell)

Hallo liebe Musiker-Freunde!

Ich habe mir die Mühe gemacht, und einen schönen Song auf die Beine gestellt :)
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu äußert!
Danke & Peace ;)

http://www.youtube.com/watch?v=af0wj3ejQGM

mehr
Spite am 06.04.13 um 12:09

DichterUndDenkerTV

An dieser Stelle möchte ich das Sprachrohr für jede Art von sinnvoller Musik vorstellen, unseren DichterUndDenker-Kanal bei Youtube.
Schaut mal rein, und unterstützt uns!
Danke :)

http://www.youtube.com/user/IDichterUndDenkerTVI

mehr
Spite am 05.04.13 um 16:45

Spanisch / Deutsch - Kombo!

Schönen guten Tag liebe Hörer und Unterstützer!

Ein Freund von mir ist Argentinier, und beherrscht die spanische Sprache. Es war nur eine Frage der Zeit, bis wir aus unserer Sprach-Kombo mal einen Song zaubern. Da wir beide sehr kritische Meinung gegenüber der Weltstruktur haben, ist somit ein politischer Song entstanden.

Checkt das aus: Spite feat. Iñaki "Korrupter...

mehr
Spite am 02.04.13 um 22:56

Artikel im MOM-Magazin!

Hallo lieber Hörerinnen und Hörer!

Der liebe MOM-Redakteur Big Ron war so frei, und hat einen schönen Artikel über meine Wenigkeit im MOM-Magazin verfasst! Danke an dieser Stelle nochmals, und viel Spaß beim lesen ;)

http://www.myownmusic.de/HipHop/news/show?newsid=1657

mehr
Spite am 23.03.13 um 09:59

"Fremdschämen pur!" auf Platz 1 der Gesamt-Charts!

Heute Nacht ist der Song "Fremdschämen pur!" nun auch in den gesamten MOM-Charts auf den Ersten Rang gerutscht! :)
Mal schauen, ob wir da oben ein paar Tage ausharren können ;)
Ich bedanke mich hiermit bei allen Hörern und Unterstützern! Auch im Namen von Dyan und Amplitude, welche ebenfalls an dem Song beteiligt waren, spreche ich ein großes DANKE aus!

Wir wünschen euch ein wunderschönes...

mehr
Spite am 22.03.13 um 23:39

Schon meine EP gehört?

Hallo liebe Community-Mitglieder & Hörer meiner Musik!

An dieser Stelle möchte ich auf meine mittlerweile schon etwas ältere, aber dennoch tolle "Ihr kennt mich nicht" EP aufmerksam machen.
Die EP ist im letzten Sommer erschienen, und war mein erstes größeres Projekt in Sachen Musik.
In ca. 1-2 Monaten werde ich mein zweites großes Projekt veröffentlichen.
Bis dahin, könnt ihr gerne die...

mehr
Spite am 21.03.13 um 23:28

Bei Rappers.in aktiv?!

Hallo liebe Hörer!
Ich habe auch einen Account auf Rappers.in und freue mich dort selbstverständlich auch sehr über Votes und Rückmeldungen :)
Also wer dort ebenfalls einen Account hat, wir können dort auch Connections knüpfen ;)
http://www.rappers.in/Spite1991

Peace!

mehr
Spite am 20.03.13 um 00:21

Platz 1 der Hip Hop-Charts!

Hallo liebe Freunde und Hörer!
Schaut mal bitte in die Hip Hop Top 100... wir haben den ersten Platz erklommen!
An dieser Stelle erst mal ein rieeeeesen großes Dankeschön an euch! :)

Damit wir noch ein wenig an der frischen Luft hier oben schnuppern können, ist es sehr wichtig, dass unser platzierter Song weiter gehört, bewertet, und runtergeladen wird!

Wir danken euch für jede...

mehr
Spite am 19.03.13 um 11:38

DichterUndDenker TV

Unser Youtube-Channel könnte noch ein paar Unterstützer in Form von Abonnenten gebrauchen!

Also, jeder der auch ein DichterUndDenker ist, darf gerne mal vorbeischauen :)

http://www.youtube.com/user/IDichterUndDenkerTVI

mehr
Spite am 19.03.13 um 00:09

Danke!

Hip Hop Künstler-Charts Platz 14!
Auch ein paar Songs haben es in die Top 100 der Kategorie Hip Hop geschafft!
Klar, ist jetzt nicht so, als wenn man 100.000 Platten verkauft hätte oder so, aber ich freue mich auch über die kleinen Dinge im Leben :)
Deshalb möchte ich an dieser Stelle allen Hörern und Bewertern DANKE sagen!

Sind wir nicht alle ein bisschen DichterUndDenker?

Liebe...

mehr
Spite am 15.03.13 um 11:26

Dreamcatcher

Hallo liebe Freunde!
Habe einen neuen Song hochgeladen. "Dreamcatcher" heißt das gute Stück :)
Diesmal in Begleitung einer weiblichen Gesangsstimme.

Ich würde mich sehr über Bewertungen freuen!

Danke & Peace ;)

mehr

Account melden