Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Spite
Ich versuche mit Rap meine Gedanken und meine Einstellung nach Außen zu katapultieren. Alles was ich rappe ist ehrlich. Ich rappe nicht das was die Leute hören wollen, sondern das was ich gerade empfinde. Von daher ist es mir scheißegal ob ihr das feiert oder nicht ;)
Peace!


Album: Ihr kennt mich nicht EP


Ihr kennt mich nicht EP

Die "Ihr kennt mich nicht"-EP wurde 50 mal als Vinyl-CD hergestellt. Nachdem diese alle vergriffen sind, gibt es die EP zum kostenlosem Download ;)
Die gesamte EP könnt ihr euch auf: www.spite.de.to herunterladen ;)
01.
Spite - Intro
HipHop - September 2012
3:38 Min
02.
3:04 Min
03.
2:49 Min
04.
Spite - Graues Gold
HipHop - September 2012
3:28 Min

Weitere Songs


03.
Nur ein Traum
HipHop - März 2013
4:16 Min
04.
4:14 Min
05.
3:01 Min
06.
3:46 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


Aufrufe 17899 mal aufgerufen
Hörzeit 601:04:58 Stunden angehört    Klicks 49508 mal angehört


Account melden