Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Ronald Schoettler

Ronald Schoettler

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       85J5OO

Ingo Hermanowski März 2018
Hi Chippy,
höre gerade deinen neuen Mix 90er Hardtrance Classics Vol. 8 ( DJ Chipstyler Special) "HQ" von dir. Ich bin 42 Jahre alt und habe diese Zeiten 1:1 mitgemacht. Deine Traxx und mixes dazu sind super passen und geil. War eine Hammer geile Zeit und Hammer geile Mucke!!! Alle die diese Zeit kennen; weiter so!!! Deine bisherigen Classics 1-7 waren auch geil gemacht.
Melde dich unter alex.balze@web.de
Patrick Flüeler Dezember 2017
Hallo! Super Melodie Techno, Wo gibt es das zu hören an Silvester 2017?
Xplodedminds Januar 2017
Hi.ich verfolge dich schon seit etlichen vielen jahren.ich habe stehts deine mixe welche mir sehr sehr bekannt sind oft angehört , da dies auch aus meinen Zeiten war......mach weiter und lass dich nicht ärgern ..schöne Grüsse aus Süddeutschland .....heiko alias xplodedminds (soundcloud, facebook)
Bernd Fratzinger Juni 2016
Erstmal Fettes Lob an dich;)),,Habe dich leider erst jetze gefunden...lach
Schade das die Zeiten sich so geändert haben,das gute Mixe verschwinden und einem wegen gemixten Sets die GEMA im Nacken hängt,,erst der Mix macht es zu etwas und vergibt eine persönliche Note den alten Klassikern,,für mich als alter Berliner Linientreu gänger gibts du den Tracks erst Power,,was man auch in deinen Eigenproduktionen wiederfindet,,dafür muss man es einfach gelebt haben//Man kann sie Schleife laufen lassen,,ich finde kein Fehler,,nix zu meckern...........Sprachlos+Glücklich-WEITER SO !!!
Grüsse aus Berlin**
Mike Etter September 2014
Hallo Roland
verfolge deine remixe schon ne weille und muss sagen echt klasse....und kann als selbst produzent nur sagen mach weiter so....habe sogar deine remixe alle von dir in meinem auto und bist für mich der favorite in der liste....obs auch alter 90er techno,trance ist es ist einfach der hammer was du aus alt neu gemacht hast.....viele grüsse und hoffe auf weitere tracks remixe von dir...

DJ Mr. MIKE VAN DYK
sahata111 August 2013
Moin Moin

Hast du Lust auf eine Nacht voller hei?er Worte, die uns auf erotische Gedanken bringen? Wenn du willst k?nnen wir auch gern vor die cam ich finde dich wirklich sexy, auf
( wirdrin.net ) kannst du mir schreiben, die Seite ist kostenlos. Ich bin da unter dem Nickname ( rocksi88 ) Meld dich, dann wird es hei?

Tschuessss
Lissje van der Saar März 2013
Huch??wie??Erste???

na dann....
mal ein ganz fettes Lob aussprechen für dich & deine Ideen...dass du sie soooo genial umsetzt und JEDESMAL ein Hammerteil daraus entsteht!!!!
Hab dich ja bei YT immer schön brav verfolgt...aber iss wiederum ne andere Geschichte;ö(((

Kopf hoch...weiter so...du bist eine Bereicherung in der Szene...!!!!

Account melden