Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Ronald Schoettler

Ronald Schoettler
Deutschland Berlin
Ich bin: Produzent

Lass mal hören!

Ronald Schoettler
Man sollte aus Musik keine Wissenschaft machen, jeder DJ/Produzent hat nun mal seinen eigenen stil was die Umsetzung seiner Tracks betrifft! Manchmal ist auch weniger mehr!
Feedback zu bekommen ist schön und gut, aber am ende gehts doch immer darum das mir persönlich der Track gefallen muss! Jeder der Musik selber Produziert egal welche art von musik, Ob Trance, Hip Hop, Gabba, Techno, etc macht sie doch in erster linie bzw häuptsächlich nur für sich selbst!


Diskografie


01.
Power of Love
Electro - März 2013
4:52 Min
02.
7:46 Min
03.
5:27 Min
05.
6:07 Min
06.
7:06 Min
07.
Fly Away
Trance - April 2013
6:58 Min
08.
7:15 Min
09.
Transmission
Techno - Juni 2013
6:56 Min
Aufrufe 23919 mal aufgerufen
Hörzeit 931:52:34 Stunden angehört    Klicks 80946 mal angehört


Account melden