Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

R1337

R1337

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       5AHN6V

Michael Andres
Michael Andres April 2014
Fantastische Tracks, beeindruckend :)))
WarriorMusicCC
WarriorMusicCC März 2014
Ich feier deine Musik sehr besonders Hypnotic Wobble, da muss ich sofor an "Dubstep Symdrom" oder "Dubstep Couch" denken. Man merkt das du sehr viel Arbeit, Zeit und auch Liebe zur Musik in deine Beats steckst. Mach weiter so und bleib wie du bist. Ich wünsch dir viel Erfolg in der Zukunft :).
MrTranceLegends November 2013
WIe währs mal mit einen neuen track :)
Binz
Binz September 2013
Ich habe dir damals was zu deinen fenomenalen Chartpositionen geschrieben, da sie nach 'normalen' Maßstäben hier sehr ungebräuchlich sind. Deshalb find ich's gut, dass du das nun gleich auf deiner Profilseite klärst. Tut mir Leid, dich damals falsch beschuldigt zu haben, aber wie gesagt, es wär nicht das erste Mal, dass hier sowas passiert.

Liebe Grüße und viel Erfolg in der musikalischen Karriere!
peter vogel September 2013
Hallo Du Vollpfosten, du bekommst aus dem Grund keine ordentliche Bewertungen, weil deine Musik a.) grotten Scheiße ist und b.) du der größte Facker in der ganzen Gemeinde bist. So ein Arsch wie du hat es nicht anderst verdient.
Marvin Metzger September 2013
Deine Musik ist einfach der Hamma mach weiter so!
Dafür würde ich sogar Geld zahlen :D
Toxic-Rules
Toxic-Rules Mai 2013
deine musik ist einfach nur der hammer :D mach weiter so... grüße....
spiT van Kuchen Mai 2013
Sauber! Lass krachen diggah! :)
Domenick W. Mai 2013
Alter geil das du wieder dein Dubstep hochlädst ^^

Account melden