Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

R1337

R1337
hey liebe musiker-kollegen!
auf grund dessen, dass einige in der community nicht ernst bewerten oder auch gerne mal haten (das kenne ich von meinem alten account), deaktivire ich die bewertungen!
da ich auf youtube tätig bin (nicht mit musik), werde ich hin und wieder mal einen track von mir auf meiner facebook seite posten. dadurch kann es passieren, dass ich schnell in den charts aufsteige. nur als information an alle, die grundsätzlich von "klick-fakes" ausgehen!
ich bin musiker... es ist doch klar, dass ich werbung für mich mache, oder? ;-)

viel spaß beim musik hören! :-)


Album: Sex, Bass & Drop 'n' Roll


Sex, Bass & Drop 'n' Roll

Debut Album - Sex, Bass & Drop 'n' Roll
03.
3:46 Min
Aufrufe 14680 mal aufgerufen
Hörzeit 674:08:56 Stunden angehört    Klicks 45106 mal angehört


Account melden