Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ORANGE7

ORANGE7

Blog

12 Einträge

ORANGE7 am 05.04.15 um 14:29

Die 1. EP ist am Start und nebenbei gibt's noch ein Stadtfinale...

Viel Neues gibt es bei ORANGE7!!! Am Wichtigsten: Die 1. EP, completly self-made, ist auf dem Markt. Hier zu hören, bei allen bekannten Diensten zu streamen und downloaden, bei uns direkt auch in der physischen Version zu kaufen (5 €).
Darüber hinaus haben wir die Vorrunde des SPH-Bandcontest erfolgreich gerockt und sind mit einem 2. Platz in das Stadtfinale geschippert. Das wird am 16.05.15 im...

mehr
ORANGE7 am 01.03.15 um 12:21

Die neue Saison ist gestartet!

Nach einem grandiosen Jahr 2014, ist nun die neue Saison für uns gestartet. Als ersten Streich haben wir uns vorgenommen den SPH Bandcontest zu rocken. Die Vorrunden-Show haben wir am 21.02.15 erfolgreich überstanden. Es war wirklich klasse mit super Bands, leider haben kurzfristig 2 Bands abgesagt (miese Grippewelle), sehr schade. Cool war's trotzdem und wir freuen uns auf die nächste Runde im...

mehr
ORANGE7 am 03.06.14 um 21:38

Schön war's...

Für uns ist die Emergenza-Saison 2014 nach einem grandiosen Abschlussabend am letzten Samstag nun leider zu Ende. Die Konkurrenz war stark und wir drücken der Sieger-Band Thekenpoet natürlich alle Daumen für das Deutschland-Finale in Berlin. Für uns war es ein einmalig tolles Erlebnis 2 mal in der neuen Batschkapp vor jeweils mehreren Hundert Leuten und 1 mal im überfüllten Nachtleben zu spielen!...

mehr
ORANGE7 am 31.03.14 um 14:02

Finale oh, oh...

Yeah, wie geil ist das denn, wir sind im Stadtfinale bei Emergenza!!!
Gestern haben wir mit 9 anderen teilnehmenden Bands und 1 Gastband die neue Batschkapp gerockt. Es war super viel los, die Stimmung war fantastisch und was hatten wir für einen einmalig großartigen Spaß auf der Bühne. Schon eine richtig geile Kiste auf der großen Bühne in der Batschkapp zu stehen, da merkt man, wofür es lange...

mehr
ORANGE7 am 25.02.14 um 21:12

Ab zum Semifinale

Und weiter gehts, der nächste Termin steht fest. Am 30.03.14 spielen wir in der Semifinalshow von Emergenza in der neuen Batschkapp Frankfurt. Es geht um die Wurst und das Publikum entscheidet. Helft uns, diesen Abend genauso unvergesslich zu machen, wie der Vorrundenabend im Nachtleben.

Einlass ist ab 18:30 Uhr
Beginn ist um 19:00 Uhr
Karten gibt es bei jedem Bandmitglied von ORANGE7 zu...

mehr
ORANGE7 am 20.01.14 um 14:40

Batschkapp wir kommen!!!!!!

Oh man Leute, was war das ein genialer Abend gestern in der Emergenza-Vorrunde im Nachtleben-Frankfurt. Das Haus war ausverkauft, die Stimmung am brodeln und wir sind weiter und stehen damit im Semifinale, welches in der neuen Batschkapp in Frankfurt stattfinden wird. Wir danken jedem einzelnen, der gestern da war (jedem Zuschauer, jeder Band, den Masters of Technik, sowie last but not least...

mehr
ORANGE7 am 27.11.13 um 13:17

ORANGE7 bei Emergenza

Es geht wieder auf die Bühne, dieses Mal im Rahmen eines Bandwettbewerbes. Dieser nennt sich Emergenza und findet deutschlandweit statt. Wir nehmen teil, und sind gebucht für das Vorrundenkonzert am 19.01.14 im Nachtleben in Frankfurt.
Natürlich möchten wir gerne über die Vorrunde hinaus kommen und das schaffen wir nur mit Unterstützung der Zuschauer. Wir freuen uns über jeden Besucher, also wer...

mehr
ORANGE7 am 21.10.13 um 22:05

Es geht auch leise - Open Stage in Weiterstadt

Und schon wieder war eine Open Stage reif für ORANGE7. Am Mittwoch, 16.10.13, haben wir erneut eine Open Stage Veranstaltung gestürmt. Dieses mal hat uns unser Weg in die Music Station in Weiterstadt geführt. Es gab eine nette Begrüßung von der Chefin Mona und schnell stellte sich ein netter Plausch zwischen Musikern ein. Eines merkt man schnell: Dieses Lokal wird mit viel Herz geführt und die...

mehr
ORANGE7 am 28.09.13 um 14:35

ORANGE7 live bei der Open Stage Kreativfabrik Wiesbaden

Am Donnerstag, den 26.09.13 haben wir unsere Instrumente unter die Arme geklemmt und haben uns auf den Weg zur Kreativfabrik in Wiesbaden gemacht, um an der monatlich stattfindenen Open-Stage-Veranstaltung teilzunehmen. Dies war unsere 1. Open Stage, an der wir aktiv teilgenommen haben, aber bestimmt nicht unsere letzte! Ich kann nur sagen: Die Location ist super, die Möglichkeit für alle...

mehr
ORANGE7 am 17.07.13 um 17:39

Vielen Dank!

Leider hat es beim Frischlingsvoting von Radio-BOB nicht zum Sieg gereicht, aber immerhin gab es einen guten 3. Platz. Daher möchte ich hier mal ein ganz dickes DANKE an alle sagen, die uns beim Voting unterstützt haben.

Eine schöne sonnige Zeit an Alle!

Es grüßt

ORANGE7

mehr
ORANGE7 am 07.06.13 um 14:12

ACHTUNG, ACHTUNG!!! - Wir brauchen eure Ohren und Finger!

Klick, Klick, Klick is all we need...

Wir sind ab sofort beim Juni-Voting der Radio-BOB Frischlinge und brauchen jeden verfügbaren Klick. Also schaut mal rein unter:

http://www.radiobob.de/2710196/Frischlinge.html

Hört euch durch die Bands und stimmt am Ende für uns ab! :-)
Wir sind dankbar für jede Unterstützung und Weitersagen ist natürlich auch ausdrücklich erwünscht!

Rock on!
Es...

mehr
ORANGE7 am 03.06.13 um 21:16

Feuertaufe mit Bravour bestanden

Am letzten Samstag (01.06.13) war es so weit, ORANGE7 gab sein Live-Debut in Rambach. Eine befreundete Band (Kickbin) organisierte hier ein kleines Open-Air-Event, auf dem wir als Opener spielen durften. Leider war unser Auftritt (mangels Anzahl an vorhandenen Songs) sehr kurz, hat aber jede Menge Spaß gemacht, wir haben die Bühne gerockt, dass sie wackelte!!!!! Auch das Publikum hatte sichtbar...

mehr

Account melden