Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ORANGE7

Martina, Tobias, Volker Und Thomas
Deutschland Wiesbaden
Wir sind: Band

Lass mal hören!

ORANGE7
Wofür steht ORANGE7?

Eine gute Zeit! Das ist es, was wir mit ORANGE 7 haben wollen. Im Proberaum beim Songs schreiben, auf der Bühne mit dem Publikum, aber auch draußen, beim Plakate kleben, im Club beim Feiern gehen und auf Konzerten vor der Bühne.

Druckvolle Musik für ein feierndes Publikum! So soll unsere Musik sein – sie soll drücken. Tight gespielt muss sie sein. Lieber einfacher arrangiert, dafür mit mehr Abgehpotential. Dreieinhalb statt 5Minuten53. Lieber ein pumpendes Riff statt egomanische Soli. Unsere Zuhörer sollen feiern, nicht staunen.


Album: Shout out Loud!


Shout out Loud!

First complete selfmade and prduced EP. Nach vielen Stunden Bandeinsatz und jeder Menge Spaß beim Aufnehmen ist es nun vollbracht. Die ersten Songs sind gepresst. Zu hören gibt es Alternative-Rock vom allerersten ORANGE7 - Song bis zu den weiterentwickelten Klängen - wir formen den ORANGE7 Sound.
01.
3:02 Min
02.
3:53 Min
03.
3:38 Min
04.
Today
Alternative Rock - April 2015
4:12 Min
05.
3:34 Min
06.
3:23 Min
07.
3:04 Min
Aufrufe 4618 mal aufgerufen
Hörzeit 54:36:22 Stunden angehört    Klicks 6979 mal angehört


Account melden