Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Miss Kitty & the Bloodhounds

Miss Kitty & the Bloodhounds

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       DQ6Z9P

Peter Becker April 2014
Stinky Breath ist ein klasse Song!!! Stimme und Gitarrenspiel sind sensationell. PJB (ehemaliger MOM-Accountler)
Peter Becker April 2014
Stinky Breath ist ein klasse Song!!! Stimme und Gitarrenspiel sind sensationell. PJB (ehemaliger MOM-Accountler)
Evejoe März 2014
Hallo Ihr Lieben .... das neue Lied macht Lust auf Meer (mehr). Der Song ist Euch so richtig stark gelungen. Augen zu und du bist bei dem Lied in bester Urlaubsstimmung .......... weiter sooooo .......... das ist Musik von und für Profis .... Grüße von Evejoe
Renedark1000
Renedark1000 Juli 2013
Heyho Ich Grüße Euch Zwei ! Ihr seid doch zwei oder ? Ich Möchte euch grüßen und eure Musik ist Wunderschön euch sagen . ich bin auch noch am arbeiten an neue songs kommen bald neue hier rein . und ihr macht bitte weiter ok !!!
PJB Juni 2013
Haaaallooo...seid ihr noch da, jedenfalls schöne Grüße aus dem tristen Ruhrgebiet nach Augsburg oder wo auch immer.
Miss Kitty & the Bloodhounds
Miss Kitty & the Bloodhounds April 2013
So ist´s recht. Grüße an Dich zurück
Acoluthus
Acoluthus April 2013
ich entjungfwern mal euer gästebuch, und las liebe grüsse da

Account melden