Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Renedark1000
Heyho ich bin die Soloband Renedark1000 (Rene meine name , Dark meine Seele , 1000 gedanken,fragen, ohne anworten , der Welt ! ) Ich mache seid 1998 musik . bin in der Gothicszene durch The Cure ,Sisters of Mercy ,Depeche Mode ,front 242 , und meine größte band Project Pitchfork und Blutengel inspieriert
hab ich meine musik zum Hobby gemacht. ja es ist oder ich bin nicht der große musiker aber ich mache das als freude . hört mal oder nicht ich beiße nicht . Ich danke euch schon jetzt ! Ich liebe die Musike .


Gruß an alle Kinder der Nacht ! euer rene


Album: I be back !


I be back !

Das ist so unbeschreiblich ,da die texte spontan von meine seele gesungen worden !
01.
3:42 Min
02.
6:44 Min
03.
3:26 Min
04.
3:38 Min
05.
5:13 Min
06.
4:29 Min
07.
2:44 Min
09.
5:01 Min
Aufrufe 14992 mal aufgerufen
Hörzeit 256:04:57 Stunden angehört    Klicks 48062 mal angehört


Account melden