Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Kellerkind (Mathew Dandelion)

Kellerkind (Mathew Dandelion)

Blog

5 Einträge

Kellerkind (Mathew Dandelion) am 06.03.19 um 19:28

Ein Dickes Sorry ans Team usw

Sorry für den Versuch hier ein Gundermann Cover als Video hoch zu laden ... hatte erst zu spät gesehen dass das in der video Sektion nicht erlaubt ist :(
also falls ihr das grade bearbeitet bitte direkt löschen ^^ schönen Abend euch Leute

mehr
Kellerkind (Mathew Dandelion) am 31.03.18 um 19:27

frohe Ostern

Ich wünsche euch allen frohe Osterfeiertage meine Lieben ! bleibt alle schön Gesund !
Euer Matze

mehr
Kellerkind (Mathew Dandelion) am 22.03.18 um 18:47

Einfach Entschuldigung ... Hab mich da im Ton vergriffen

Möchte bei euch @JOMISEE @ Und @AngelVsDevil für meinen fiese Kritik Entschuldigen .. Ich wollte euer gesamt Werk nicht herabwürdigen oder runter machen .. Ich hoffe ihr könnt mir verziehen ... Wer mich schon ne Weile kennt weiß leider auch wie Rebellisch ich sein kann (das entschuldigt aber mein Verhalten nicht) ... Ich wusste nichts von euer Geschichte und dem ganzem ..und oft belle ich wohl zu...

mehr
Kellerkind (Mathew Dandelion) am 30.12.17 um 11:02

Kommt gut rein meine Lieben !

Wünsche euch allen einen friedlichen und Gesunden Jahresabschluss mein Lieben !
Danke fürs Hören und für das viele Positive Feedback
Auf ein schönes neues Jahr zusammen !

mehr
Kellerkind (Mathew Dandelion) am 26.11.17 um 12:52

Vielen dank für das Positive Feedback

Vielen Lieben dank für das sehr Positive Feedback von euch allen
Es freut mich sehr wenn euch die Musik gefällt .. auch für die vielen Lieben Worte
ein großes Dankeschön !

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag meine Lieben !

mehr

Account melden