Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Kellerkind (Mathew Dandelion)

Kellerkind (Mathew Dandelion)
Idee - Gitarre (manchmal auch mehr Instrumente ...man nennt sie Schlagzeug Bass und so weiter) Gesang ....Ich
Immer eher Herz über Kopf und Gitarre über Ohren ...So bewegt sich meine Musik zwischen Songwriter Ideen
Blues Solidem 60th Garage Rock&Roll und Psychedelic
Nach wir vor (und das wird wohl so bleiben) ist mein Motto weniger Aufnahmetechnik dafür mehr Gitarren ;)
Nach ein Paar sogar recht Professionellen Aufnahmen die ich machen durfte (Die aber in keinster Weise meinem Klangbild und Gefühl entsprachen)
kam ich einfach zu dem Entschluss .... diese störenden Töne in meinen Aufnahmen das bin einfach ich ...Ich möchte genau so klingen ...
Klar dass das nicht jedem gefällt.... aber hey das muss es ja auch nicht ..Dann mache ich eben Musik für genau jene wie mich
die auch schon immer lieber knarzige Alte Demos und Garagen B Seiten hörten ...
Rock n Roll will never die ... und nen Paar Knarzer gibt es noch .. und genau diese Fahne halte ich hoch !

Viel Spaß beim hören


Album: Herbstzeitlos


Herbstzeitlos

Deutsche Songs aus meiner Feder
Akustische Stücke
01.
3:53 Min
02.
3:01 Min

Album: Um der Alten Zeiten Willen ;)


Um der Alten Zeiten Willen ;)

Ich habe hier ja vor vielen Jahren mal als Beat Musiker angefangen
der seine Songs genauso haben wollte wie sie wohl auf einer alten LP
klingen würden ..und ein Paar dieser Alten Schätze in Lo Fi habe ich bis heute erhalten
Also lasst uns gemeinsam in den Erinnerungen schwelgen wenn ihr Wollt !
Hier sind ein Paar der Songs mit denen Ich auf Myownmusic so um 2010-2013 Am Start war
03.
Change
Rock and Roll - Dezember 2017
1:55 Min
04.
2:18 Min
05.
9:23 Min
Aufrufe 3283 mal aufgerufen
Hörzeit 26:38:31 Stunden angehört    Klicks 6083 mal angehört


Account melden