Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Keil

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       IWJJWF

Spartano 301
Spartano 301 August 2014
Herzlichen Dank, Lg, von Joachim.
SHAIYA Juli 2014
Lange nix gehört von dir Nobbi, hab mich über deinen Besuch gefreut, hab ein supi Wochenende.
Grüßle Shaiya
The Three Elements
The Three Elements März 2014
Norbert Keil (Paparika) - we are the children of war
Eine Sehr Abwechslungsreiche Nachdenkliche Musik, und auch wieder eine sehr Saubere Musikarbeit, Lg, von deine Musikfreunde The Three Elements.
DINO & TY März 2014
Hu Nobbe sehr schöner Soundtrack.Tolle Instrumente und Atmo habs ganz angehört gell !!!!! ;)))))))))))))) freuuuuu dir mein Bester Hoffe dir geht gut.
Grüsse auch an deine Frau ;))) YEAHHHHHHHHH DIN O;)))
The Three Elements
The Three Elements März 2014
Hallo Norbert,
dein Ocean hat sehr schöne Asiatische Klänge und Melodien,
Sehr Gerne Angehört, Lg, von dein Musikfreunde The Three Elements.
Iron Flickx März 2014
Danke schön für Deine super Musik Nobbe (Hill At The Ocean). War ein starkes Erlebnis, wieder mal. Liebe Grüße
The Three Elements
The Three Elements März 2014
Herzlichen Dank Nobert,
Es freut uns Sehr das es dir Gefällt,
Ich denke Heute wirst du Karneval Musik anhören müssen,
Lg, von deine Musikfreunde The Three Elements.
The Three Elements
The Three Elements Februar 2014
Dein Karussell hast du ihm nochmals Verbessert, Ehrlich gesagt weiß ich nicht wo du es verbessert hast, ist eine Längere Zeit Abstand wo ich deine ältere Version angehört habe, aber mir gefällt es sehr gut, und von Master brauche ich ja nicht mehr zu Sprechen, bist da drin auch ein Meister, Lg, von dein Musikfreund Joachim.
SHAIYA Februar 2014
Hi Nobbi, da ich mich ständig heute im Kreis drehe, dachte ich mir ,ich höre mal deinen Karussell-Track an. Der ist gut, wäre ideal als Begleitsound für nen Gruselfilm :) Bewerten konnte ich nicht, aber hat auch seine Vorteile, den vieles was man hier so liest, ist eh nix wert. Da muss man schon selbst abschätzen, welche Rezis gutgemeint und welche falsch sind.
Ciao ciao Shaiya
DINO & TY Februar 2014
Huhu mein Bester dir Grüsssssssssssssssle da lass ;))))) freu aber echt ;) Yeah Dino ;)
The Three Elements
The Three Elements Februar 2014
Hallo Nobbi,
Dein Track Emmi könnte man sehr Gut gebrauchen für die Filmindustrie,
wieder eine Klasse Musikarbeit, Lg, von deine Musikfreunde The Three Elements.
Woife Herrmann
Woife Herrmann Februar 2014
hi Nobbi.
Echt schade, dass man zu deinem neustem Werk nicht seinen Senf dazu geben kann. Es ist, so wie dein letztes auch, absolut hörenswert!
gute Arbeit!
lg Woife
The Three Elements
The Three Elements Februar 2014
Also Ehrlich Gesagt ich könnte so eine Dunkle Ernste Musik nicht machen wie deine sehr Gute Musik Melancholie, Klasse Musikarbeit,
Lg, von deine Musikfreunde The Three Elements.
DINO & TY Januar 2014
Soooooooooooo geliked gelll HI ;)))))))) freu Dino ;)
The Three Elements
The Three Elements Januar 2014
Hallo Norbert, Karussel habe ich mir Grade Angehört
Sehr Nachdenkliche Musik , ein Musikfilm für Horro, Drama,
wieder eine sehr saubere Musikarbeit, ich habe Ehrlich gesagt auch nicht anders Erwartet von dir,
Lg, von dein Musikfreund Joachim.
DINO & TY Januar 2014
Auch klasse geworden Nobbe dein neuer Track ;)))))))))))) Like it ;))) Freuuuuuuu Grüssssse dir Dino ,)))))
baby_aaren52 Januar 2014
Komme bitte zu ( ((liebesfinder punk com ))
mein Nik ist ( hotlove ) habe
da auch Bilder für dich mit und ohne Kleider :)))
Ist kostenlos !!! Und man kan auch dort camen,lg
The Three Elements
The Three Elements Dezember 2013
Ich habe auch Grade Emmi Angehört, etwas Klassik Soundtrack und Dramatik ,
traurig, sehr schöne Musik zum nachdenken, auch das abmische ist wieder vom feinsten, Lg, von deine Musikfreunde The Three Elements.
Iron Flickx Dezember 2013
Ich habe gerade EMMI gehört ... ebenso super wie gruselig das Werk ... wer ist nochmal Emmi? Ich stelle sie mir mit Glutaugen und -atem vor. Thank you for your music!
DINO & TY Dezember 2013
sehr schöner melancholischer Song mit tollen Instrumente.Geht schon in die Klassik Kunst.Gute Arbeit mein Bester ************************** Sterne dir freu Dino ;)

Account melden