Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

HipHop  Magazin

Contest: Euer 16er als Part auf einem fertigen Track!

Contest: Euer 16er als Part auf einem fertigen Track!

Hallo MOM-Gemeinde!

Heute richtet sich Tumaini Beatz an euch, um euch zu einem kleinen Contest einzuladen. Wir lassen ihn mal für sich selbst sprechen:
________________________________________________

Hallo Leute,

ich habe an einem Producer-Contest teilgenommen und vor einiger Zeit einen Beat produziert. Es handelt sich hier um den Track Ziya - Schenk Mir Einen Kuss (RnB). Der Sänger "Ziya" dürfte vielen Deutsch-RnB und -Soul Fans schon ein Begriff sein, denn er soll zu den besten Underground-Sängern gehören.

Jetzt seid Ihr an der Reihe!

Ich habe mir überlegt einen eigenen Contest zu starten, und dem Beat einen 16er Part eingebaut. Auf diesen "16er" kann ein Rapper oder auch ein Sänger seinen Part recorden. Es sollte natürlich zum Thema des Songs passen, egal welche Sprache. ;)

Alle fertigen Tracks werde ich mir anhören und den BESTEN mit einem kleinen Preis belohnen.

Preis: Ein exklusiver Beat von mir !!!

Einsendeschluss: 07.05.2011
(Dieser Contest ist unabhängig von dem Ziya-Contest !!!)

Voraussetzungen/Teilnahmebedingungen/Info:

- gute Aufnahme-Qualität: eure Aufnahme sollte schon vernünftig klingen und gut abgemischt sein
- der Track darf nicht verändert bzw. geschnitten werden: nur die freien Parts dürfen genutzt werden für Eure Ansagen und Recordings
- wenn Ihr Eure fertige Version ins Netz laden solltet, dann bitte immer mit dem Vermerk "Ziya feat. (...euer Name...) und !!!"Tumaini Beatz"!!!
- sendet mir bitte einen Link zu Eurem fertigen Track (z.B. YouTube, Facebook, MyOwnMusic, etc.)
- alle Teilnehmer werden von mir gehört und nur von mir bewertet: der beste gewinnt!
- alle die mitmachen wollen, sollen mich bitte anschreiben. Ihr bekommt den Track von mir per eMail zugeschickt.

Meldet euch hier:
http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=41233

Einsendeschluss: 07.05.2011

Preis: ein exklusiver Beat von mir !!!

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer. ;)

Gruß,
Tumaini Beatz
____________________________________________________

Alle Infos findet ihr auch in seinem Blog:
http://www.myownmusic.de/artistpage_blog_entry.php?a....ry_id=6689

Hier könnt ihr auch Kommentare hinterlassen. (In dieser News leider noch nicht wieder, wegen dem bevorstehenden Update.)

Kommentare


von  Tim Tonic am 06.04.2011
Aufrufe  20154



Anzeige


Weitere interessante Artikel