Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

HipHop  Magazin

Ondy: Acapellas und Remix-Contest

Ondy: Acapellas und Remix-Contest

Hallo MOM'ler!

Heute wendet sich Ondy mit einer kleinen Neuigkeit an euch. Wir lassen ihn einfach mal für sich selber sprechen:


Hi Beatbastler,

für Interessierte sind die folgenden 4 Accapellas zum Remixen freigegeben. Einen kleinen Contest mache ich auch noch daraus:
  • Die besten Mixes werden auf meinem nächsten Online-Album veröffentlicht.
  • Da die Songs Außerhalb, Pflicht und Show bereits ein Video haben, würde ich jeweils den besten Mix davon als RE-Video hochladen (ihr hättet dann quasi ein "Referenzvideo"), Außerhalb übrigens auch in besserer Qualität.
  • Diese 4 Gewinner bekommen jeweils ein Album Paket.

Einsendeschluss ist Valentinstag der 14.02.11. *no homo*


Die Accapellas könnt ihr hier Downloaden:

http://www.addict-frequency.de/Tracks/ormx.zip


Remixe an diese E-Mail: ondy@addict-frequency.de

Ich freue mich über eure Remixe!


Die Videos der 3 Songs könnt ihr euch hier anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=u0HWT5j_1Kw

http://www.youtube.com/watch?v=NJWs4E9SKyw

http://www.youtube.com/watch?v=jMHuNsn67EY

Viel Spaß!

Kommentare


von  Tim Tonic am 08.01.2011
Aufrufe  20686



Anzeige


Weitere interessante Artikel