Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

HipHop  Magazin

3. Rap-Battle auf MOM

MOM-Battle
3. Rap-Battle auf MOM

Moin, liebe Freunde der großen gelben Verbalschlacht!

Eigentlich sollte das 3. Battle erst nach dem Release von MOM 3.0 starten; aber wir haben uns jetzt dazu entschlossen, vorher noch eines durchzuziehen.

Update:
Das Finale zwischen Gio und Chinchiller wird am 10.01.2011 sowie dem 17.01.2011 ausgetragen.

Gruß,
Tim Tonic & serDON

INFO:
Wenn Ihr Kommentare hinterlassen wollt, kommt auf den MOM-Battle Account und postet im Gästebuch. Hier in diesem Beitrag können aufgrund technischer Gegebenheiten und dem momentanen Update auf MOM 3.0, bis zur Fertigstellung keine Kommentare abgegeben werden. Dies gilt übrigens für alle News, Interviews, Rezensionen etc.



Teilnehmerliste 

Kuba
Infini C
Chinchiller
ViEtNaM
SikkBoi
Tyzoon
Luney
Corny Kuba
ZaP
Splint
giovannio
The N
SainEx
SmK
Delikat
Desper
Izmir Wayne
CharonMc
woomer87
BounZeRR
Arthur a.k.a. HopeStah
ZoZtar
Famous
Vis23
vieRo
Selvas
DaViD
Maixery
Maxtar
CoZaD
ManilaLocoz
feat. Special-Guest



Kommentare

Tim Tonic
Tim Tonic November 2010
Es geht los!
Der Countdown läuft, die Spannung steigt, die Höschen werden nass... ... riecht nach MOM-Battle!

Skuff One
Skuff One November 2010
nicht dein ernst ^^
wayne is wieder dabei :D ich feier dich hart, verpeil die frist nich wieder gleich in der ersten ^^

serDON
serDON November 2010
@ Infini C
So sieht das aus!

Voten: ne gute Woche
Recorden: Freitag bis Sonntag.

haben wir damals aufgrund der Mehrheit so eingeführt.

InfiniCee
InfiniCee November 2010
@ splint, jay & serdon
ähm..am wochenende arbeitet ihr doch aber nicht, oder?
ich verstehe das doch richtig, dass die zeit zum voten wieder von mo bis freitag ist und der part von fr bis sonntag gemacht werden muss oder???
weil das war echt stressfrei das letzte mal...bis auf den wochenendkater :-D

Splint
Splint November 2010
Also das wird hart mit der verkürzten Zeit für die Aufnahme,ich meine,ich bin meist von morgens halb 6 bis Abends 7 weg (ja mein Chef nutzt Lehrlinge eiskalt aus,aber ich brauch den Job).
Ich geb mir mühe aber kann nichts versprechen ;)

serDON
serDON November 2010
@Jay
Wir hatten die Zeit vorher auf eine Woche ausgelegt. Dann aber dauert das ganze zu lange. Bei der Teilnehmerzahl geht das alles ja jetzt schon bis nächstes Jahr ;-)

Und um möglichst vielen eine Chance zu geben, halt der straffe Zeitplan. Und: einen 16ner hat man doch schnelle fertig, oder?

Gruß
serDON

JayChristmas
JayChristmas November 2010
mh ich finde übrigens, dass der terminplan etwas zu straff ist...3tage sind etwas too short, wenn man arbeiten muss und jetzt nicht die leuchte in sachen aufnehmen ist!
ansonsten würde ich echt gern auch mal mitmachen....
aber erstmal freue ich mich auf eure wortgefechte!!!auf das ihr uns gut unterhaltet!

LG

serDON
serDON November 2010
na also selbst ein Vietnam ist noch zu "erziehen" ;-)

Wie wäre es mit: dann wird sich "gewährt"?

Na, geht´s noch weicher?

eFFekTeAv - ViEtNaM
eFFekTeAv - ViEtNaM November 2010
ne besser es gibt ZOFF haha! süss oder

eFFekTeAv - ViEtNaM
eFFekTeAv - ViEtNaM November 2010
6 tage noch
dan gibts klatsche

serDON
serDON November 2010
Achso wenn jemand Mama grüßen möchte und Papa um eine Taschengeld - Erhöhung bitten will, kann mir die Message gerne zukommen lassen. Ich will diese frohe Botschaft dann verkünden und im Radio auf MOM.FM, im streamflow.- kundgeben.

Und nochwas: Ihr habt natürlich auch die Möglichkeit Euch Liederchen zu wünschen. Dann muss ich nicht immer nur mich spielen, wird ja auch öde. Solange Ihr aber nichts dagegen tut, suche ich die Songs aus. "Ätsch" selber Schuld.

Und: Bewerbt Euch! Es sind fast genügend Teilnehmer zusammen und es bedarf nur noch einer Hand voll Rapper und Rapperlinen. Also, zögert nicht.

UND NOCHWAS (Boarrrrr...)

Ihr erinnert Euch...Timsen und icke waren mal gezwungen, die Kommentare abzustellen. Das ist schade, sind wir doch starke Vertreter der deutschen Scheindemokratie. Also, benehmt Euch HIER beim Schreiben und lasst Eurem Unmut beim Reimen freien Lauf. Oder Euer Blase, wie Ihr mögt.

In Liebe
Euer serDON

InfiniCee
InfiniCee November 2010
infini c
ist ebenfalls wieder mit am start!!

serDON
serDON November 2010
Lasst die Spiele beginnen
Erhebt Euch Volk, krümmt den Rücken, geht in die Knie, steht auf, huldigt Euren Gegner und haut Ihm verbal in die Fresse!

Tipp: Beim Hochkommen mit dem Kinn gleich ne Packung geben!

Ehemaliger Account
Ehemaliger Account November 2010
bin dabei ich will jetzt die kostenlose clubmitgliedschaft verdammte scheiße :D

Tim Tonic
Tim Tonic November 2010
Na endlich fängt der erste mal an, sich warmzulaufen!

eFFekTeAv - ViEtNaM
eFFekTeAv - ViEtNaM November 2010
der dritte weltkrieg
darauf hab ich gewartet :)


von  serDON am 05.11.2010
Aufrufe  21623



Anzeige


Weitere interessante Artikel