Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

HipHop  Magazin

Preisgekrönter Remix-Contest „Verdammte Tür“

Preisgekrönter Remix-Contest „Verdammte Tür“

Preisgekrönter Remix-Contest „Verdammte Tür“

Nach der beachtlichen Resonanz auf sein letztes Projekt, der EP „Schreib Geschichten!“, ist mit dem MoM-No1-Hit „Verdammte Tür“ schon wieder der Grundstein für das nächste Fage MC-Album gelegt.

Doch für die Albumversion vom Emotionsepos „Verdammte Tür“ wird ein neuer Beat benötigt. Aus diesem Grund trommelt Fage zusammen mit myownmusic.de die Produzenten-Elite von MoM für einen Remix-Contest zusammen, für deren Gewinner satte Preise winken.

Nicht nur, dass der beste Beat auf dem nächsten Fage MC-Album zu hören sein wird, das voraussichtlich auch in mittlerer Auflage gepresst wird; darüber hinaus wird auch ein sehr aufwändiges Video zum besten Remix gedreht, dass hoffentlich ebenso Furore machen wird, wie der Track selbst.

Außerdem winkt dem Gewinner des Remix-Contests neben Ruhm und Ehre auch der schnöde Mammon: Fage lässt sich nicht lumpen und schenkt dem Gewinner einen 25€-Gutschein, bei thomann.de, einem großen Shop für professionelles Studioequipment.

Das 80BPM-Acapella zu „Verdammte Tür“ könnt ihr hier downloaden:

Accapella


Wenn ihr einen Remix gemacht habt, ladet ihn hier bei MOM oder Seiten wie rapidshare.com hoch und schickt den Link bei Mom zu Fage MC oder an fagemc@gmail.com ! Einsendeschluss ist der 28.2.2009!

Übrigens ist Fage auch über den Contest hinaus noch auf der Suche nach Beats für sein Album. Schreibt ihn einfach an bei Interesse, oder schickt ein Beatsnippet an fagemc@gmail.com .

Viel Glück und Geschick wünschen
MoM u. Fage MC

Kommentare

Dj-Freeky
Dj-Freeky März 2009
fertiger remix
ja bin auch fertig mit dem remix :D:D:D
meiner ist so qeil geworden aber kann den noch nicht uploaden :(

! Fage MC ! Gallespuckender Giftkoch!
! Fage MC ! Gallespuckender Giftkoch! März 2009
Ergebnisse brauchen noch ein bisschen. Ich denke der Sieger wird auch hier auf Mom bekannt gegeben. Geduldet euch bitte noch ein wenig!

UnbeatableMusic
UnbeatableMusic März 2009
Wann gibts auswertungen/ergebnisse?
wie gehtsn jetz weiter ^^=)

Snu-K
Snu-K Februar 2009
mhm leichtes übersprechen mit dem richtigen beat im accapella ... mal gucken ... werd datt nur aus fun nutzen ^^

! Fage MC ! Gallespuckender Giftkoch!
! Fage MC ! Gallespuckender Giftkoch! Februar 2009
Nett, dass du drauf hinweist, aber das geht schon klar. Ich hab nichts dagegen, wenn die von den Produzenten zum Runterladen freigegeben sind. Ich werde mit Einverständnis der Kpnstler auch ein Paket mit den 10 besten Remixes zum Download einstellen wenn der Wettbewerb vorbei ist!

штука
штука Januar 2009
download?
in solchn fealln komerzieller absicht sollte man strict drauf hinweisen die remixe bis zum schluss nich zum download freizugeben oder ??

Jam Jar Music
Jam Jar Music Januar 2009
@ Alta Quatila
Ich verstehe eure Kritik nur teilweise. Also erstens zur kritik am Contest...Wo sollen Leute ihre Sachen denn hochladen, wenn sie keinen eigenen Webspace haben, außer bei Rapidshare oder ähnlichen Anbietern oder halt eben auf MoM (wo sie gleich auch noch checken können, wie der RMX ankommt).

Zur Kritik an mir: Ich habe einfach wenig zeit, ich mache Zivi, habe eine Band, ein eigenes Solo-Projekt, Termine etc..., da bleibt nicht endlos viel Zeit, andauernd neue Artikel zu verfassen (hätte mir Fage nicht diesen fast perfekten Artikel vorgelegt, wo ich nur wenig zu ändern brauchte, hätte ich auch dafür keine zeit gehabt)...außerdem habt ihr bei mir ja auch nich gerade die Tür eingerannt mit Erinnerungen, Infos etc...Oder irre ich mich (oder leide an Amnesie??)? So viel dazu

Mit freundlichen Grüßen
Per Ole


---------------------
Unprofessionell

Ladet eure Remixe hier bei myownmusic.de oder bei Hostingprovieder wie Rapidshare.com hoch, klingt echt sehr professionell und seriös.
Schickt diese dann an Link an fagemc@gmail.cin, dass du schonmal ne account bei gmail hast ist schonmal stark.

Ich wünsche dir viel Glück, aber durch myownmusic.de wirste nicht weit kommen.

@ JarmJar wo bleibt bitte mein Artikel, wenn du ihn nicht bringst dann schreib mir dass bitte.
Auf so eine unprofessionell Art stehe ich nicht, brauchst ziemlich lange für eine Antwort.

! Fage MC ! Gallespuckender Giftkoch!
! Fage MC ! Gallespuckender Giftkoch! Januar 2009
Nicht unprofessionell ^^
Peace

Bounce Bro
Bounce Bro Januar 2009
find ich nice ;)
Nice Aktion ;)

Mein Remix findet ihr hier:
http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=3889

Viel Spaß damit!
Grüße vom Bodensee
MEiKiE - Bounce Bro Production

! Fage MC ! Gallespuckender Giftkoch!
! Fage MC ! Gallespuckender Giftkoch! Januar 2009
Mitmachen wenn ihr was drauf habt! Es lohnt sich ;)


von  Jam Jar Music am 09.01.2009
Aufrufe  23741



Anzeige


Weitere interessante Artikel