Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

HipHop  Magazin

BITSELLERS IM BIZ - 4 FREEBEATZ 4 U

BITSELLERS IM BIZ - 4 FREEBEATZ 4 U

Das Gesundheitsministerium warnt vor schneller Abhängigkeit!

Die Welt ist schockiert! Immer mehr Jugendliche und Erwachsene werden von den umstrittenen Bitsellers-Instrumentalen abhängig. Das Produzententeam, das nun schon seit mehreren Jahren im deutschen Untergrund operiert hat, ist auf dem Vormarsch. Täglich verfallen mehr und mehr musikbegeisterte Menschen den harten und stark süchtigmachenden Beatz der Bitsellers. Schon nach wenigen Wochen hatten über 800 Personen Kontakt zu diesen fragwürdigen Frequenzen. Die infizierten Personen, die meist vom ansprechenden Namen gelockt wurden und dann im Bann der abstrakten Takte in Trance fielen, waren selbst noch Tage nach der Infektion in einem transzendenten Zustand. Typische Symptome der Abhängigkeit sind ein offener Mund und rhythmisches Nicken mit dem Kopf.
Da es kein Gesetz gibt, das die Verbreitung dieser komplexen Kompositionen verhindern kann, gibt es immer mehr Opfer. Seit Kurzem bieten die Bitsellers ihre Ware sogar umsonst im Internet an. Über diesem Link (Click auf eigene Gefahr) kommt man zu den Freebeatz
http://rapidshare.com/files/97442845/Bitsellers_im_Biz.rar.html
Das Gesundheitsministerium warnt ausdrücklich vor dem Besuch dieser Seite, da man hier den Sound bei Gefallen auch auf den heimischen PC kopieren kann. Ist dieser Erste Schritt getan, kann man beobachten, wie sich die Betroffenen plötzlich verändern. Sie vernachlässigen oftmals ihre Pflichten, um Texte auf die markanten MP3s zu schreiben und diese dann aufzunehmen. Hierzu rotten sie sich entweder in Scharen zusammen, oder kapseln sich vollkommen von der Außenwelt ab. Wir warnen davor die Betroffenen zu stören, da diese schnell gereizt reagieren. Dieser Zyklus kann sich so oft wiederholen, bis die Kapazität an Bitsellers Beatz erschöpft ist. Durch zahlreiche Analysen ist das Gesundheitsministerium jedoch der Meinung, dass dieser Pool groß genug ist, um die Betroffenen über Jahre zu versorgen. Also nehmen sie sich in Zukunft in Acht vor neuen, kranken Kreationen, die Namen wie Brassilicious tragen, den Leuten sonnige Zeiten versprechen und Ihnen suggerieren ein Kind Gottes zu sein.

Diese URL:

www.myspace.com/bitsellers

sollte also nur in der Adressleiste ihres Browsers stehen, wenn sie Teil dieses Wahnsinns werden wollen und mehr Informationen zu den Urhebern verlangen.

Mit freundlichen Grüßen, das Gesundheitsministerium.



Kommentare


von  blueangel am 17.03.2008
Aufrufe  20365



Anzeige


Weitere interessante Artikel