Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

HipHop  Magazin

Reedo - Legende

Reedo
Reedo - Legende

Bereits am 02.12.2013 veröffentlichte der langjährige MOMler Reedo sein Album "Legende". Auf 10 Tracks zelebriert er dabei seinen bekannten, etwas eigenen Style, dem er all die Jahre treu geblieben ist.

Wer sich auf die bildhafte Sprache, die komplexen Reimketten, und den sich scheinbar endlos schlängelnden Flow einlassen kann, der bekommt wie immer was geboten. Auch die Beats stammen aus eigener Produktion. Reedos Vorliebe für die alten Schule ist dabei deutlich zu erkennen und zieht sich als roter Faden durch die Scheibe. 

Das Album startet mit dem sehr chilligen Song Machmal, der gleich klarstellt, wohin die Reise geht. In diesem Sinne geht es z.B. mit dem mit klassischen Breaks gespickten Song Niemals enden weiter. Eher experimentell ist die sehr reduziert vertonte (und leider etwas zu langatmige) Lyrische Saga.

Wer sich ein Bild davon machen möchte, kann das Album hier gratis downloaden:

 



Kommentare

Team gestört / Crew Legendär
Team gestört / Crew Legendär Januar 2014
Sehr gutes Album ! Reedostyle eben (y)

Marvin Abraham
Marvin Abraham Dezember 2013
Hast 'nen absolut geilen Flow und Swing in deiner Stimme! Geiler Old school.


von  Tim Tonic am 29.12.2013
Aufrufe  5971



Anzeige


Weitere interessante Artikel