Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

HipHop  Magazin

10 Fragen an Sikkboi

S I K K
10 Fragen an Sikkboi

Hier ist Türchen Nr. 6! Und da heute nicht einfach irgendein Tag ist, habe ich mich mit dem Nikolaus zu einem Interview in einer alten Hafen-Spielunke getroffen. 10 Fragen an Sikkboi:

 

1. Warum brauchst Du Musik?

Sagen wir mal so: Musik braucht mich. ;-) Heheheey!
Jetzt mal Ernst bei Seite: 'Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum!'
Ich weiß jetzt nicht mehr, wer das mal gesagt hat... :D  irgendein cooler Mensch, den jeder kennen sollte, denn er hat recht! 
Ohne Musik geht gar nicht... versuch mal ein ganzen Tag ohne Musik! Das schafft niemand, vorallem kein "Musiker"!
Das ist wie: Titten ohne Nippel, geht auch nicht! *haha*


2. Welchen Song sollten sich die Besucher Deiner Artistpage unbedingt anhören?

Am besten alle! *haha*
Geschmäckker sind verschieden, am besten mal durchhören, ist bestimmt was dabei für den ein oder anderen.  ;-)
Und checkkt meinen Channel auf dieser komischen Seite, da wo alle ihre Videos hochladen... genau - youtube (Y), da findet ihr ein paar Videos & so.


3. Was bedeutet MyOwnMusic für Dich?

Das ist so 'ne gelbe coole Seite für Musiker! :D läuft.


4. Wovon wirst Du am meisten beeinflusst?

Hier wird jetzt nicht stehen: "von meinem Leben" oder so ein aus-dem-Herzen-shais, den eh keiner glaubt.  :D
kp, in erster Linie von Beatz! Der Rest kommt von ganz alleine...1+2 Tyskie & schon gehts rund in meinem Sikk-Head!  xD


5. Welches Equipment benutzt Du?

'n AKG P200 + 'n Tube mp Mic Verstärker!


6. Mit wem würdest Du gerne mal zusammenarbeiten?

Methodman & Redman!


7. Wie lautet Dein Motto?

KEEP CALM & EAT CHEESEBALLS !!! HEHEHEEY


8. Was sind Deine All-Time-Top 10?

Ich höre nur mich selbst! :D
Aber ich kann dir sagen, welche meine erste HipHop/Rap-Platte war: I shit on you von Eminem! (Anmerkung der Redaktion: D12)
Das war der Grundstein, der mich auf den unergründlichen weiten Weg des HipHops gelenkt hat.  ;-)

9. Was magst Du absolut nicht?

Wenn mein Vorrat an Tyskie leer geht ... & Dreck auf meinen weißen Nike's!


10. Was ist Dein Geheimtipp hier bei MyOwnMusic?

Dieser komische SikkBoi oda wie der sich nennt. *haha*


Vielen Dank für das Interview. Jetzt sollst du noch ein bisschen Raum für ein paar Hinweise bekommen:

Heute is der 6te, Happy Nikolaus an alle, die das lesen!
genau heute vor einem jahr kam die berühmt-berüchtigte Käsebällchen EP von mir & OMEN raus. Gönnt euch den Mist!  ;-)

Download:



Und noch ein bisschen Schleichwerbung:
"2Sikk4Tv Mixtape Vol.3" steht in den Startlöchern, kommt irgendwann Anfang 2014 oder so (checkkt meinen Blog für infos & news)

& 2014 kommt meine Solo-Platte! Die wird manchen Leuten den Arsch versohlen! :D
Purer Rap, kein Gesangs-shais oder so. Rap wie aus dem Bildabuch, yoa!

So, genug der guten Worte, ich muss jetzt los, Batman & Robin sind krank & ich spring für sie ein!

also WATCH OUT !!!! peeeeez ...... & imma schön sikk bleiben, Leute! HEHEHEEY

 

_______________________________

In eigener Sache:



Kommentare

suedwestlicht
suedwestlicht Dezember 2013
Es ist gut, dass es neben den ganzen Durchgeknallten auch noch vernünftige Leute wie den Sikkboi gibt.


von  Tim Tonic am 06.12.2013
Aufrufe  4711



Anzeige


Weitere interessante Artikel