Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

HipHop  Magazin

Piano Sounds selbst geschraubt - Talana

Vorgestellt: Talana
Piano Sounds selbst geschraubt - Talana

Hallo, liebe Gelblinge!

Ich war auf der Suche nach Instrumentals, wie fast jeden Tag, und bin dabei auf Talana gestoßen.

Talana produziert tolle Piano-Beats mit Gefühl, das ist mir sofort aufgefallen! Man hört hier die Liebe zum Klavier und auch den Spaß an der Sache sofort heraus.

Im Alter von 5 Jahren hat sie angefangen, Piano zu spielen und schnell war klar, dass Musik ihre Stimme ist, um sich auszudrücken.

Für einige Indie-Games hat sie schon Soundtracks beigesteuert, was dazu führte, dass sie begonnen hat, ihre eigenen Stücke zu editieren und immer weiter zu verbessern.

Dadurch ist sie zum Beat basteln gekommen...

Seit knapp 2 Jahren baut sie also HipHop-Beats und erledigt die meiste Arbeit in FruityLoops, spielt aber alle Piano Sounds selber am Klavier ein... Respekt!

Beat 2 kann ich euch nahe legen, ein sehr gefühlvoller Beat!

 

Zu meinem persönlichen Fazit:

Es ist wirklich sehr gelungen, was ich hören durfte, und eine Vorstellung auf jeden Fall wert!

Talana, ich hoffe, du bekommst noch viel Feedback hier bei MyOwnMusic, und ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute!



Kommentare


von  tune404 am 25.08.2013
Aufrufe  7552



Anzeige


Weitere interessante Artikel