Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

HipHop  Magazin

Memento EP

Memento EP

Nach einer fast 2 jährigen Kreativpause, diversen Auftritten, unter anderem als Support Act für Method Man, Sean Price, Olli Banjo, Vega, R.A. the Rugged Man, Favorite, Maeckes, Mädness und vielen mehr, sowie diversen Features auf Alben anderer talentierter Künstler kommt nun endlich, der "Kapitel 13" Nachfolger - die MEMENTO EP (Freedownload)
 
Mit dieser Aussage hat Luney am 12.11.2012 seine EP zum free Download für die Masse frei gegeben.
Diese EP enthält leider nur 5 Tracks, aber die haben es einfach
nur in sich.

Ein Intro, das es einfach in sich hat. 
Sofort wird man in den magischen Bann des Beats gezogen, die Scratches machen Bock auf
mehr, was Luney hier einfach bieten kann.
Es kommen Aussagen die einem Weltkrieg ähneln, einfach der 
pure Wahnsinn.

Was bedeutet Hip Hop ist der zweite Track, wo man die Liebe zur 
Musik hört und dazu noch ein Klassiker absolut hörenswert.

Memento prod. by Royal Audio ist der dritte und für mich beste 
Track auf der EP.
Er beschreibt hier einfach das Leben wie es ist und was ihn 
persönlich betrifft.
Tim Ahmed bringt das Ganze mit seinem Gesang auf eine ganz andere Ebene, ein Track zum reinhören, mitfühlen und mitsingen.
 
Der vierte Track: Dolce Vita prod. by Johnny Pe 
Am Anfang kommt gleich die Metapher:" würde auch gerne Audi fahren doch muss mir nen 2er Golf kaufen". Ich denke diese Metapher sagt alles zu dem Track.

Drei Minuten ist der letzte Track auf der EP prod. b Screwaholic
feat. Louisa Lettow.
Inhaltlich sagt er dir was auch drei Minuten wert sind im Leben 
wozu Louisa mit ihren Vocals einfach ein Zusammenspiel zum Träumen 
bringt.

Jedem Menschen, der gute Musik mag,  leg ich diese EP einfach ans Herz.

 

Free Downloadhttp://www.luney-music.de

 

 



Kommentare

Ornicard
Ornicard Februar 2013
Cool =) Luney


von  Big Ron am 28.02.2013
Aufrufe  13435



Anzeige


Weitere interessante Artikel