Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

HipHop  Magazin

"Einfach mal machen!"

AzumR


Hallo lieber Alexander (aKa. dj anarchie),

da du noch nicht lange auf MyOwnMusic bist und du das Produzieren gerade erst ankratzt, hielt ich es für wichtig, dich zu interviewen und dir 10 Fragen über allgemeine Themen zu stellen.

Bereit ?

 

1) Warum brauchst du Musik ?

Ich brauche Musik, um zu entspannen ! Mit Musik tauche ich in eine andere Welt... Wenn ich aggressiv bin, höre ich aggressive Musik, wenn ich gut gelaunt bin, höre ich fröhliche Musik, wenn ich abschalten will, dann höre ich treibende oder hypnotische Musik.  Mit Musik kann man sich auf eine tolle Weise ausdrücken - deshalb brauche ich Musik !

2) Welchen Song sollten sich die Besucher deiner Artistpage unbedingt anhören ?

Ich habe da eigentlich keine Top-Empfehlung, denn es ist Geschmackssache ! Wer etwas hypnotisches mit Gefühl will, sollte sich "Epic Night" anhören. Wer mehr Party-Musik will, ist mit "All about you" besser bedient.... Aber man sollte einfach mal durchhören !

3) Was bedeutet MyOwnMusic für dich ?

MyOwnMusic bedeutet mir viel, da ich hier tolle Leute getroffen habe, die einem mit konstruktiver Kritik sehr weiter helfen können. Auch das hier so viele unbekannte Künstler sind, die eigentlich einen Plattenvertrag verdienen, fand ich erstaunlich.

4) Wovon wirst du am meisten beeinflusst ?

Von allem Möglichen, z.B. von der aktuellen Laune, von Freunden, ja sogar vom Wetter werde ich beeinflusst.

5) Welches Equipment benutzt du ?

Ich benutze Fl Studio 10 und die "akai MPD 18"  - mehr nicht !

6) Mit wem würdest du gerne mal zusammenarbeiten?

David Guetta, Avicii, Deadmau5

7) Hast du ein Motto ?

"Einfach mal machen..."

8) Was sind deine All-Time TOP 10 ?

Gibt es für mich nicht, weil es jedes Jahr neue Top-Lieder gibt. Deshalb will ich mich da nicht festlegen...

9) Was magst du absolut nicht ?

Ich bin eigentlich offen beim Thema Musik, aber Schlager und sonstige Volksmusik können mir echt gestohlen bleiben.

10) Was ist dein Geheim-Tipp hier auf MOM ?

Definitiv "dan pasekel" und "dj@smog" !
Super Künstler, die mir echt weiter geholfen haben... Danke an euch !

 

Vielen Dank für das nette, kleine Interview, Alexander.

Ich hoffe, du fühlst dich wohl in der Community und wirst uns weiterhin mit Songs überraschen. Man darf gespannt sein auf dieses Nachwuchstalent !

gez. Florian S. / DownFlex

mfG

 



Kommentare

Dj@Smog
Dj@Smog Oktober 2012
Gerne doch!
ICH bzw.WIR müssen dir danken :@)


von  Redaktion am 07.10.2012
Aufrufe  17701



Anzeige


Weitere interessante Artikel