Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

HipHop  Magazin

Durstee – Durstmania EP Vol. 1

u-kinGz
Durstee – Durstmania EP Vol. 1

Die Neusser Rapcrew u-kinGz ist mittlerweile seit vier Jahren auf MyOwnMusic vertreten und zählt u.a. mit Leuten wie Acme MC, Zeitgeist, Gedankengut, Rply, Jaw, Mista B, EMB, HajTek zum alten MOM-Eisen. Auf dieser Seite konnte man ihre Entwicklung miterleben und vor allem hören, wie sie sich von Track zu Track gesteigert haben. Crew Tracks aber auch Durstee´s Solos und Features waren früher oft in den Charts zu finden.

Nach fünf Jahren Rap kommt mit der „Durstmania EP Vol. 1“ nun endlich das erste Release aus dem Hause u-kinGz. Die acht Tracks starke Solo EP von Durstee gibt es zum Free Download auf der u-kinGz-Homepage. Die EP soll als kleiner Vorgeschmack für das in diesem Jahr kommende „Nachtschicht“ Album der u-kinGz dienen. Durstee nahm diese EP spontan und ohne großes Konzept in seiner Urlaubswoche auf, als er Wino´s Mic und Preamp bei sich zuhause stehen hatte. Auf der EP sind Gast- Features vertreten, welche Durstee früher auf dieser Seite kennenlernte. Es sind Acme MC & Rabio (Aachen Inferno), TaktikTeam & Vit-Armin B (DOPEntertainment) und A.S.K. (Rheda Eta), welche mittlerweile privat zu Freunden und Homies der Neusser Rapcrew zählen. Die EP wurde zur Hälfte von Durstee selbst produziert und zur anderer Hälfte von Acme MC, HajTek und Seismograf aus Österreich.

Für alle Fans von Battle Rap aber auch deepen und ruhigen Sachen ist der Download dieser EP auf alle fälle Wert!

Das Intro zur EP gibt es hier auf dem u-kinGz Account jetzt schon zu hören und die ganze EP kann man sich kostenlos auf u-kinGz.de.vu laden!! Also ladet euch das Ding und supportet unsere Mom’ler!

» Direktlink zur Durstmania EP Vol.1
» Mehr Infos gibt es auf www.u-kinGz.de.vu.

Kommentare

Drecksmann
Drecksmann Mai 2006
Kann mit der Musik nix anfangen. Naja Geschmäcker sind verschieden....

Déjá Vu
Déjá Vu April 2006
die haben kein talent, die vertragen keine kritik und sind ne billige versuchs gruppe im neuen beef trend.

-Kaya-
-Kaya- März 2006
also kooler Text, gefällt mir. Aber zu Hause wird auseinander geschrieben! ;)

Vielleicht hätte man noch einen oder zwei Sätze über die Crew schreiben können, da man dann mit den Namen mehr anfangen könnte. (Für alle Nicht-Kenner dieser Crew, wie mich *shame on me* )
Ansonsten schöner Text der zum anhören anregt.
5 Sterne und so, gell ;)
+dl und n TOP

Chris Conscience
Chris Conscience März 2006
fette sache!

Instinkt Beats !!!
Instinkt Beats !!! März 2006
unebdingt anhören!!!!!

Bow$a
Bow$a März 2006
dickes ding, homie! ...greetz,Bow


von  indo301 am 26.02.2006
Aufrufe  22749



Anzeige


Weitere interessante Artikel