Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

HipHop  Magazin

RF-Studio

Interview mit RF-Studio
RF-Studio

Hallo JAY ! Lyrics United hat nun einen Sampler rausgebracht. Wie seid ihr auf
Diese Idee gekommen?

Die Idee wurde prompt aus dem Boden gestampft. Nachdem ich nach 1 1/2 Jahren mal wieder den Fernseher eingeschaltet hatte, erblickte ich bei Viva Klingeltonwerbung und anschließend wieder ma einige durchgedrehte Schwarze. Ich fasste mir den Gedanken wie es dazu kam.
War nicht eins HipHop Musik? HipHop entstand aus dem Elend..aus Leid. Es gab damals den Leuten Kraft ihre Probleme zu verarbeiten.
Heute ist es zu einem reinen Kommerzprodukt geworden. Es steckt nicht viel Liebe mit drinnen.
Wir wollen mit diesem Sampler ausdrücken was uns an derzeitiger Musik stört. Nein. - Wir werden daran arbeiten dies zu ändern. Diesen Gedanken unterstützen alle auf dem Sampler vertretenen Artist's

also kommen nur artists drauf die auch die richtige message haben?


Wir haben darauf sehr viel Wert gelegt. Angefangen von tragischen - dramatischen Story's .... H aka N & I!!usion bis hin zu repräsentierender Musik die einen Einblick in das Leben des einzelnen zulässt zB.: Sadyo, Ren Da Gemini & Agent I.

Der Titeltrack des Album's welcher von uns stammt "Mehr als Rap" ist unsere Art das auszudrücken was uns Kraft gibt. Was uns daran liegt. Wir nehmen das alles sehr ernst. Früher war es nur Just4Fun..inzwischen ist es eine Art Lebensweg.

Wir haben inzwischen von sehr vielen Seiten positive Resonanz bekommen und freuen uns natürlich über jede Art von Kritik, sei es schlechte oder gute Kritik. Viele behaupten der Sampler lehnt stark an die Idee von Kool Savas und Azad "All4One" an. Ja, weil Sie mit Ihrer Message recht haben. pumpt das

Das sind ja gute Gedanken die ihr da transportieren wollt.
Gibt es auch schon ein Promotion Konzept dafür?

Diesen Gedanken an den die Menschen zu bringen fällt sehr schwer. Wir hatten vor einiger Zeit einen Auftritt in Penzberg, Starnberg. Dort wurde ich von ein paar vielleicht 11 jährigen empfangen die mich den Worten Yo, yo yo yo nigga rap mal was vor man.. und Ich bin da real Gangster Lan begrüßten. Es schockiert mich was die Medien mit den Kids anstellen. Wir werden auf jeden Fall diesen Gedanken weiter führen egal gegen wie viele Mauern wir schlagen werden. Gangster Rap ist ja ganz nett zum hören aber man muss Realität und Musikvideo's trennen. Ich lauf ja auch nicht mit nem schwarzen Lack Mantel durch die Gegend weil ich mal Matrix gesehen habe.

Nach einigen Nachfragen konnte ich ein Interview bei hiphop.de, hip-hop.de, und hiphopstylez.com rausschlagen. Wir versuchen zunächst auf diesem Wege für Promotion zu sorgen. Das nächste Ziel sind Radio Sender in München sowie natürlich auf jedem Gig von uns.
Wir managen uns seit geraumen zeit selbst - weisst ja, wenn du willst das was gut gemacht wird mach es selber.
Ich hoffe jetzt durch Myownmusic.de auch einige Leute mit diesem Gedanken zu erreichen. Auf dem Sampler sind auch viele talentierte Künstler von mom vertreten.




ok wann geht das ganze an den start?

Wir puschen das ganze seit 5 Tagen auf unsere Homepage. Es wird der kostenlose Download angeboten da keiner von uns bezüglich dem TOG einen finanziellen Gedanken verfolgt. Des weiteren besteht noch die Möglichkeit den Sampler als CD Version für 3,99€ zu bestellen. Dies dient lediglich zum decken unserer Unkosten. Der Mensch lebt ja nicht nur von Brot und Wasser.

Die Website ist http://www.Lyricz-United.de Nachdem die Homepage wieder online ist freuen wir uns um jeden der mal ein Ohr darauf legt.

welche artists werden sich darauf wiederfinden?

H aka N & I!!usion, Stae Dojo , Monaco Nordlicht, Ryan Mcee, Rapkilla Recordz (Ren da Gemini & Agent I ), Sadyo, K.S., Bee Ay, Larry L.L., Justyn Tyme, Trunicate, Lyricz United und als Entschuldigung für die Verspätung bezüglich dem Download einen exklusiv Track von F.R.

Danke für das nette Interview!
Wir wünschen euch ganz viel Erfolg damit....

NOAH MUSIC


Kommentare


von  LOOPNRHYME am 30.10.2005
Aufrufe  20553



Anzeige


Weitere interessante Artikel