Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

HeavensDJ

HeavensDJ

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       PG59R

Heidrun K. November 2023
Hallo Marc. Wir haben einmal telefoniert im Jahr 2000. Damals bat ich um deine Freigabe einen deiner Titel auf einer Website verwenden zu dürfen. Die Website gibt es schon lange nicht mehr. Der Titel bzw. die Musik ist weiterhin eine meiner liebsten. Der Titelname damals : "Klang des Vertrauens". Leider ist es der einzige den ich von dir noch aus dieser Zeit habe .. :-( . Alles Gute für Dich!
Mindmovie
Mindmovie April 2014
Hallo Marc und herzlich willkommen !
Schaut Dich mal ein bisschen um hier auf MyOwnMusic
Bei Fragen: in die Hilfe schauen oder an den Support schreiben.
Und jetzt erstmal viel Spaß!
Llieben Gruß
Mindmovie im Namen der Redaktion
Ray van Miles
Ray van Miles April 2014
Mit allem was du in deiner Profilbeschreibung geschrieben hast kann ich dir nur zustimmen und dich auch all zu gut verstehen. Ich finde es absolut klasse das ein Artist das auch so sieht und auch mal so direkt schreibt. Musik machen, muss Spaß machen! In dem Sinne, mach weiter so und viel Spaß noch hier auf MOM! ;-)

Account melden