Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

HeavensDJ

HeavensDJ
HI,

Viele kennen mich vielleicht noch von den Anfängen der "Mp3.de" Zeiten. Nach vielen Platz 1 Monaten und Song des Tages, dem ersten Release auf Vinyl, habe ich mich von den GEMA Freien Seiten entfernt und habe seitdem etliche Releases auf verschiedenen Labels wie "Amathus Music NY - Menthal Madness - Sounds United - Joy Ride - Black Fox Music uswusw... Das tolle daran ist, dass ich weiter GEMA freier Musiker geblieben bin und mich nie fest gebunden habe.

Aktuell mache ich ein paar Ghostproduktionen und lasse neue Acts entstehen. Dabei fallen auch öfter Songs ab die ich mache weil sie mir einfach noch Spaß machen. Kein ewiges rumgefriemel weil man wieder ein total überzogenen Break bauen muss, viele lange melodische Phasen wo kein schwein dazu tanzen kann. Alles dinge die ich nur ungern einem Label geben möchte wo ihr nichtmehr kostenlos ran kommt und ich selbst ja sowieso kaum etwas davon habe.

Daher habe ich mich hier nun angemeldet um all das was ich nicht verkaufen WILL euch dennoch anbieten zu können, denn dass sind die dinge die ich früher schon so gemocht hatte. Musik für Menschen die nicht in der Menge darauf warten, dass ihnen jemand sagt welcher Song geil ist oder scheiße.

Bei so einer Community entscheidet ihr und das gibt mehr Kraft und Aufwind als jede Zahl auf irgendeinem Stück Papier.

besucht mich bei Facebook und lasst mir ein paar Rezis da.

Liebe Grüße

Euer Marc Paprott

alias Heaven`s DJ


Diskografie


01.
5:10 Min
02.
6:45 Min
03.
Coming Home
Trance - April 2014
9:01 Min
04.
Always Tomorrow
Trance - April 2014
4:12 Min
Aufrufe 2483 mal aufgerufen
Hörzeit 14:25:39 Stunden angehört    Klicks 3246 mal angehört


Account melden