Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

G. ProgOsto

G. ProgOsto

Gästebuch

Andaers
Andaers Februar 2021
Ein ausgezeichneter Musiker mit Herz und Verstand!
Würde mich freuen, wieder was von dir zu hören.
Liebe Grüße
Thilo
DerEx März 2020
Gute Artikel zum Korona Hype. Und wenn ich Hype sage stelle ich nicht in Frage, dass die Lage ernst ist oder besser gesagt Ernst werden könnte. Nein, da ist ein anderer Hype im Spiel einmal mehr.
Sell The Tab Januar 2017
Guter Mann!
Cheers
Dat Dirke
:-)
Z.A.P. Dezember 2016
ASTREINE InArt Pics incl. deiner grazil-fähigen Mugge !! ;--))

Cheers Kollega änd ä nice TIME!!
XANC
XANC Oktober 2016
Danke für deine Worte.

Du bist ein feiner Kerl.

VG Thomas
Das Unikum September 2016
Hi, Dein Profilfoto hat Klasse.

Aber Bitte nicht auf der "Kochplatte herumkratzen".

MFG.
RR.
Uwe Hell Oktober 2015
Muss auch mal Lob abwerfen. Ich finde auch die Bilder auf deiner Page ganz vorzüglich ;)
Ganz liebe Grüße aus Saarbrücken (Wo war das nochmal? In Frankreich? ^^

Uwe
Sell The Tab Juli 2015
Hallo Gregor!

Wollte auch mal Hallo sagen.
Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl. *harhar*
Alles Gute für Dich und Deine Musik!
Cheers
Dirke
:-)
IN.ART Februar 2015
Ich freue mich, endlich noch mehr Stücke von dir hören zu können. Sie sind so individuell wie du. Sehr authentisch, Gregor. Gratuliere und DANKE. Deine Musik tut einfach gut :-)

Account melden