Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Franky Stupor

Franky Stupor

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       LSQLVK

BlackNinfea
BlackNinfea Mai 2015
Pabst Franzi, stellst irgendwo irgendwann mal das hyperbeste Collabo-Stück der Welt hier rein? Sie erinnern sich gewiss, Anno dazumal mit Thema "TV und Sonne". Das wäre allerliebst.
the MIGHTY MIGHTY MESSERSCHMITTS
the MIGHTY MIGHTY MESSERSCHMITTS Oktober 2008
Memo an mich selbst

Mitteilung für mich: es ist vollkommen idiotisch, mitteilungen an sich selber in anderleutz gästebuch zu schreiben! wichtig! merken!

So, jetzt erstma ne Pimmelwurst....

angelene
angelene April 2007
helloooo

ohhhhhhhhh erstmal wars das glaube ich-leider. ich singe immernoch gern aber das mit dem aufnehmen,,naja kein material....och ja,,wer weiß ,vielleicht irgendwann.......
liebe grüße von mir*
angie
oscestra
oscestra Dezember 2006
nochmal ein eintrag

...sorry fuer die penetranz.
habe aber gerade wieder mit begeisterung deine infos gelesen und ein lieblingsbild bei den fotos entdeckt (bild: mit lieblingshose)
respekt fuer die flasche maggi auf dem tisch...ein wunderbarer nahrungsersatz (ich rede aus erfahrung).
oscestra
oscestra Mai 2006
gosse grillkunst

kartoffel nr.4 und nr.6 wirken fast noch essbar.
wer musste den "penis" essen?
die grillkunst ist wie die musik: eigen und nicht jedermanns geschmack
...ich bin begeistert.

dipstikk (*2002 - ╬2009)
dipstikk (*2002 - ╬2009) Mai 2006
BeautyQueenRalle

Du hast die schönsten lila Augen und die zärteste blaue Haut...
Doris Durchblick Oktober 2005
Na wer kanns sein...

Na wer kanns noch nicht hören...
bin leider im Akademie Computer bis in zwei wochen...hab Calles neuen Zimmercollegen kennengelernt "Winni" aus Bonn und er ist in meinem 'Semester...das heist ich war in Calles alten WG...hab aber Calle in Aachen noch nicht angetroffen..
Dori :)
Dr DuB
Dr DuB August 2005
HURRRZ

mach das lied über SMERRRRRRT !!!
;-P
Franky Stupor
Franky Stupor August 2005
Memo an mich selbst

Warum sollte ich mir selbst eine Mitteilung machen?
Kann ich mir doch selber sagen.

Account melden