Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Frank Keil

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       T9W06L

The Three Elements
The Three Elements April 2013
Herzlichen Dank für dein Besuch und Sehr Gute Bewertung,am Freitag werden wir ein Neue Track dazu Fügen, Herzlichen Gruß von deine Musikfreunde The Three Elements!
Andreas Scheld Februar 2013
Hi Frank
habe mal reingeschnüffelt und kann nur sagen(schreiben) echt Klasse
lg Andy
ZWEXX
ZWEXX Januar 2013
Hey - ich dachte grade - oh ich habe einen neuen Freund ! Ne - 78Ohm hat seinen Namen geändert !
Viele Grüße
Micha
meggy499 August 2012
Hi!schönes Profil hast du... Meld dich mal bei mir..wirst echt überrascht sein wer
gerade neben mir sitzt..
komm mal bitte zu ( ichzuzweit.com ) mein nik ist (grilmaus28 )da haben wir
bilder schau dir mal an bitte und die seite ist kosetenlos lg anna
i c h z u z w e i t c o m---
Reggi05 März 2012
Hallo Frank, tausend Dank für deine super Bewertung mit dem schönen Beitrag dazu, das freut mich echt. Ebenso freue ich mich über deine Freundschaftsannahme:) Ich wünsche dir einen schönen Tag.
VLG von Regina
Februar 2012
Sorry, ich möchte Dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen wenn Du es tust.
Hier ein kleiner Tip von mir;)) Öffne bitte den Link schmusekiste.net !
Finde mich dort unter dem Nick= Princess24, da ist auch ein Bild von mir zu sehen! Wann hast du Zeit für ein Blinddate?
Lass mir bitte kostenfrei eine Nachricht zu kommen, ich warte ^^ LG
Reggi05 Januar 2012
hallo Frank, ich bin erst seit ein paar Tagen neu hier und schaue mich ein wenig um. Bin dabei auf deine Instrumentalstücke gestoßen, die mir sehr gut gefallen. Ich laß jetzt noch ein liebes Grüßli her und stöbere mal ein wenig weiter.
VLG von Reggi
ThePOPSTONE Januar 2012
Hallo Franki,

wünsche Dir für das Jahr 2012 alles gute und nicht nur gesundheitlich viel Power sondern auch musikalisch !:-)

LG
ms
Manni
fogelf
fogelf September 2011
schön gedacht

schön gedacht? ich find den instrumental song richtig schön.
und man hört auf jeden fall den französischen touch heraus.

weiter so!
Galina
Galina September 2011
Saslonch 2

Danke fuer den Besuch ,uer den Kommentar und fuer die Wertung

LG Carl

Account melden