Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Dr. Punishment

Dr. Punishment

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       4IH9QB

FUTURE
FUTURE November 2015
Hallo mein Lieber...sage mal...hast Du noch die alten Songs...die Du damals hier hochgeladen hast ? Eins wo Du auch das Video gemacht hattest..das mit der Schlange..ala Garten Eden...oder den Song..irgendwas mit Apotheke...oder Song wo was mit dem flughafen ( fahrstuhl ...etc im Text vorkam..) naja die ersten 4-5 Songs die Du damals hochgeladen hattest.hatte die mir mal alle runtergeladen...aber ich finde sie nicht mehr ( mir mal gebrannt habe auf CD) würde sie gerne wieder haben,,,hast Du sie noch irgendwo ?? LG Bernd
Sell The Tab Februar 2015
Schönes Wochenende, Michael!

Wird mal Zeit, dass hier was steht.
Alles Gute für Dich und Deine Musik!
Cheers
Dirke
;-)

Account melden