Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

FUTURE

FUTURE
Hallo liebe Musikmacher und Musikhörer, Mein Name ist Bernd und arbeite überiegend mit FL Studio. Musik, hat mich schon seit meiner Kindheit fasziniert, und began sehr früh, sie mittels Keyboard als kleiner Junge, zu spielen. Nun hilft die tolle Erfindung Namens Computer noch, diese reichlich zu ergänzen und zu erweitern. Ich zähle mich nicht als Profi, aber auch nicht als Amateur aus. Musik machen, ist für mich, ein reines Hobby und wird es auch bleiben. Dennoch, versuche ich stets, die Qualität zu verbessern ( was nicht immer gelingt ).


Diskografie


01.
3:20 Min
02.
3:38 Min
03.
4:04 Min
04.
3:53 Min
05.
Endless Sky
Trance - Januar 2012
5:15 Min
06.
2:14 Min
07.
RELAX
Trance - Juli 2011
8:06 Min
08.
4:16 Min
09.
I LOVE YOU FOREVER
Trance - Februar 2011
4:05 Min
Aufrufe 25096 mal aufgerufen
Hörzeit 536:24:37 Stunden angehört    Klicks 51627 mal angehört


Account melden