Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DJ-RobriCorn

DJ-RobriCorn

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       6Y3ZS4

Pia Jost April 2019
Hallo Robert!

Kein musikbezogener Eintrag, aber gerade meine einzige Möglichkeit dich zu kontaktieren. *:o) Melde dich bitte schnell bei mir wegen unserer silbernen Konfirmation.

Liebe Grüße aus Hochstadt!
Pia
DJ-RobriCorn
DJ-RobriCorn April 2018
Hallo liebe Musikgemeinde.

Bitte besucht mich auch auf meinem Youtube-Kanal.
Ihr findet mich ganz einfach unter meinem Künstlernamen:
_____________
"DJ-RobriCorn"
-------------------
Dort bin ich auch bemüht, meine eigen produzierte Musik zum Besten zu geben. Des weiteren findet ihr dort auch meine aktuellen DJ-Set-Mixes.

LG DJ-RobriCorn
Spartano 301
Spartano 301 Dezember 2017
Hallo Robert, Herzlichen Dank für dein Besuch, ja Downloaden darfst du meine Musik, aber verändern darfst du sie nicht, oder damit verdienen, ich würde sagen versuche weiterhin Musik zu Produzieren, denn wenn du deine erste Track fertig hast, ist es dein Track, ein Track von made Robby, auflegen macht Spaß, ist aber leider nicht das selbe, deine eigene Ideen bringen und Melodien schreiben, das liegtjeden anders im Herzen, Musik kommt aus deinen Herzen, darum haben wir Gotseidank verschiedene Musik- Still, ein eigene Track zu bauen, ist eben nicht Stücke von andere Musiker zu gebrauchen, das ist sowieso nicht erlaubt, auser man fragt denn betrefenden ob man eine Melodie oder ein Stück von sein Track nehmen kann, diesen Track von mir denn du angehört hast, habe ich ein Halbes Jahr Musik Arbeit investiert, wichtig das man sich sehr viel Zeit nimt für sein Track, auch wenn du sagst du kannst es noch nicht, würde ich erstmal ein Track fertig machen, denn hier Präsentieren, und du wirst dort mit kritiken geholfen, wie man es besser machen könnte, die Sterne sind nicht wichtig, sondern grade in so ein Musik Portal kann man sich Musikalisch verbessern,
aber daführ muss du auch mal ein Track präsentieren, so ich wünsche dir ein sehr gute rutsch in das Jahr 2018, und viel Spaß bei der Musik.Portal Myownmusik, PS: meine Rechtschreibung ist nicht sehr gut, wohne in der Niederlande, lg, von Joachim.

Account melden