Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DJ-RobriCorn

Robert Kleyensteuber /// alias. "DJ-RobriCorn"
Deutschland Bayern
Ich bin: Produzent

Lass mal hören!

DJ-RobriCorn
Ich bin 37 Jahre jung (06.01.1980geboren). Lege seit 1996 mit Pitchbaren CD-Playern und seit 1998 mit Turntables auf. Meine Auflegerichtungen sind derzeit Trance, Techno, Tech-House, House und immer öfter versuche ich die geniale Breaks Musik noch in meine Sets einzubauen.
Mich wird wahrscheinlich niemand kennen, da ich noch keine eigene Musik produziert habe. Dafür kann ich mit Musik die Leute verzaubern und habe auch schon etliche Privat-Party's gerockt. Ich mag meine Musikvielfalt, weil ich mich auf das Publikum einstellen kann. Ich bin mit Leib und Seele Musikverrückt und hoffe das ich das demnächst auch mit dem Produzieren hinbekommen werde. Mich interessiert eigentlich weniger das Berühmt sein, sondern eher die strahlenden Augen meiner Zuschauer bei einem Auflege-Set. Da ich als Partymensch angefangen habe, hat mir das nicht mehr gerreicht und ich begann die hohe Kunst des Pitchen zu trainieren und mittlerweile, darf ich von mir selber sagen, bin ich da da verdammt gut;) Die Leute die mich kennen, wissen meine Kenntnisse sehr zu schätzen. Im Laufe der Zeit war ich stetig daran bedacht mich weiterzuentwickelen. Ich habe mir das Ziel gesetzt, bei den den Bekanten DJ's unserer Zeit in die Elektronik-Geschichte mit einzugehen.
P.S.: Mein Motto ist eben: "Music Never Die".

Ich finde es auch ganz schade, das einige bekannte DJ's wie z.B.: Kai Tracid ihr Karriere an den Nagel gehängt haben. Sowas kann ich leider nicht nachvollziehen!


Single: Stars


Stars

Das Lied Stars, Africa und Hearts habe ich nun nochmal mit verbesserter Qualität hochgeladen.
(320 kBit/s - mp3)

Ich hoffe nun, das ihr in den vollen Soundgenuss kommt.

Euer DJ-RobriCorn ;)
01.
Stars
Techno - Mai 2018
3:32 Min

Single: Africa


Africa

Das Lied Stars, Africa und Hearts habe ich nun nochmal mit verbesserter Qualität hochgeladen.
(320 kBit/s - mp3)

Ich hoffe nun, das ihr in den vollen Soundgenuss kommt.

Euer DJ-RobriCorn ;)
01.
Africa
Techno - Mai 2018
4:39 Min

Single: Hearts


Hearts

Song Nummer 3 ist ready.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein vierter Song ist ein wenig schneller und läuft auf 140 bpm mit einer Qualität von 320 kBit/s. Bin weiter fleissig am Üben mit dem Programm und mir fehlen halt noch einige gute Plugins, wie zum Beispiel der Gladiator 2 usw.
Trotzdem bin ich dran bedacht Abwechslung in meine Titel zu bringen.

P.S.: Ich bitte um ehrliche Kritik und Meinungen, wie ich mich nun nach einem halben Jahr so in der der Produzierwelt schlage;)

Euer DJ-RobriCorn
01.
Hearts
Techno - Mai 2018
4:28 Min

Single: Dreams


Dreams

Song Nummer 4 ist ready.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein vierter Song ist ein wenig schneller und läuft auf 140 bpm mit einer Qualität von 320 kBit/s. Bin weiter fleissig am Üben mit dem Programm und mir fehlen halt noch einige gute Plugins, wie zum Beispiel der Gladiator 2 usw.
Trotzdem bin ich dran bedacht Abwechslung in meine Titel zu bringen.

P.S.: Ich bitte um ehrliche Kritik und Meinungen, wie ich mich nun nach einem halben Jahr so in der der Produzierwelt schlage;)

Euer DJ-RobriCorn
01.
Dreams
Techno - Mai 2018
4:17 Min

Single: Girlfriend


Girlfriend

Song Nummer 5 ist ready.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

...nun ist es schon eine Weile her als ich meine ersten Lieder online gestellt habe. Doch diese Zeit war nötig gewesen. Doch nun habe ich es doch noch vor
Weihnachten geschafft und ich bin sehr stolz über meinen Fortschritt. Ich arbeite sehr hart an dieser Materie und merke nun was ich in den letzten 8 Monaten mir weiter angeeignet habe. Dank vieler Video-Tutorials und ausprobieren im FL Studio, komme ich der Wissenschaft des Musik produzieren immer ein Stückchen näher.

...aber genug erzählt, ich präsentiere Euch nun meinen 5.Song und ihr werdet merken, das sich doch schon einige Features und Styles geändert haben.

Nun ist es Zeit für DJ-RobriCorns - Girlfriend
01.
Girlfriend
Techno - Dezember 2018
5:38 Min

Single: Once


Once

Liebe Music-Community;)

Mein neuer Song "Once" (142bpm) für den ich nun knapp 5 Jahre gebraucht habe.Sich die harte Arbeit hoffentlich gelohnt hat.
Mehr als 210 Stunden hänge ich nun an diesem Stück und ich muss wirklich sagen, das ich diese Zeit einfach auch gebraucht habe.
Da meine vorigen Songs, sich eher nach Bastelstunde für Anfänger angehört haben, war ich ehrlich gesagt ziemlich am Boden zerstört.

Auf jeden Fall war diese Zeit nicht umsonst. Ich bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt.
Ich bin für Kritik und gute Tipps, sehr dankbar.

Viel Spass mit DJ-RobriCorn - Once"
01.
7:27 Min

Weitere Songs


01.
Once
Techno - Dezember 2023
7:27 Min
Aufrufe 1624 mal aufgerufen
Hörzeit 08:45:00 Stunden angehört    Klicks 2540 mal angehört


Account melden