Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DARK_INFARKT

DARK_INFARKT

Blog

4 Einträge

DARK_INFARKT am 26.07.14 um 19:48

Blockade hält weiter an

Da es irgend wie immer noch nicht funzt und mir irgendwie nichts einfällt habe ich mal an meiner Webseite gebastelt. Sieht alles wesentlich besser aus. :-) Wer mal schauen mag.

www.dark-infarkt.de

mehr
DARK_INFARKT am 12.04.14 um 21:22

Ecki Stieg und die Grenzwellen kommen zurück.

Jeder der sich in den 80er und 90er mit Dark Elektro und EBM auseinander gesetzt hat der sollte die legendäre Radiosendung Grenzwellen und ihren Gründer Ecki Stieg kennen. Für zahlreiche Bands der Schwarzen Szene war das Format in den 80er und 90er Jahren eine wichtige Plattform. Bands wie Front 242, Wolfsheim und Deine Lakaien wurden nicht zuletzt durch „Grenzwellen“ einem breiteren Publikum...

mehr
DARK_INFARKT am 09.04.14 um 21:10

Bin bald wieder da :-)

Ich war jetzt geschlagene 3 Monate nicht mehr Aktiv!
Viel Arbeit und eine Musikalische Blockade haben mich dazu gezwungen.
Aber nun geht das mit der Arbeit wieder zurück in normale Bahnen und die Ideen kommen auch wieder :-)

Somit ist ab nächster Woche wieder mit mir zu rechen ;-) hehe

I'll be back

In diesem Sinne!!!!

LG
Kai

mehr
DARK_INFARKT am 27.11.13 um 23:56

Wenig Sterne gleich schlechte Bewertung!!!???

Ich denke schon länger darüber nach warum man immer ein schlechtes Gefühl hat wenn man eine kritische Bewertung schreibt.

1.Da gibt es ja die berühmte Rache-Bewertung! Aber muss man vor der wirklich angst haben?

Wenn ich einen Song sehe der 10 gute und eine schlechte Bewertung hat dann denke ich mir als Hörer schon mein Teil und es kann sogar zu mehr Bewertungen führen.
Somit macht sich...

mehr

Account melden