MyOwnMusic
DARK_INFARKT
Ich habe hier ein paar ausgewählte Stück zum Anhören hochgeladen. Diese Stammen aus meinem Solo Projekt Dark_Infarkt. Wer mehr hören will der geht auf www.Dark-Infarkt.de.
Bis dahin
lg
Kai


Album: EMOTIONEN


EMOTIONEN

Das Album Emotionen ist mein erstes Album. Es sind Songs die sich mit dem befassen was uns berührt.
Das Leid unserer krankenden Gesellschaft.

Mein Wahlspruch: Deep in your soul!!!

Wenn ich jemanden dazu bringe nach zu Denken und sogar eine Träne fliest ist das genau mein Ziel.
Ich will berühren und wachrütteln!
Die Welt werde ich wohl nicht besser machen können aber ich versuche wach zu rütteln. Nicht mehr und nicht weniger.
01.
Eiszeit
Deutscher Pop - November 2015
3:56 Min
02.
Empfehlung am 09.09.2014
Wo bist du
Deutscher Pop - September 2014
4:50 Min
03.
4:43 Min

Album: instrumental


instrumental

Songs ohne Gesang ;-)
01.
4:51 Min
03.
Empathie
Soundtracks - August 2014
4:16 Min

Album: Songs die noch in der Mache sind


Songs die noch in der Mache sind

Hier sind Songs die noch nicht ganz fertig sind oder noch einmal neu aufgearbeitet werden.

Weitere Songs


Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
Herz an Herz
Techno - June 2014
5:03 Min
Aufrufe 9280 mal aufgerufen
Hörzeit 60:25:45 Stunden angehört    Klicks 27727 mal angehört


Account melden