Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Cosmodog

Blog

2 Einträge

Cosmodog am 02.02.13 um 10:18

Neue Songs in Arbeit

Hallo Internet,

nachdem ich mich jetzt wieder verstärkt mit Synthies beschäftige, werde ich wohl bald ein paar neue Nummern hochladen können.

Soviel vorweg: Das nächste Album wird den Titel tragen: "Give that dog a bone!!" und neben einigen Instrumentals auch ein paar Nummern mit Gesang enthalten.

Ich denke aber, dass es bis April/Mai dauern wid, bis es komplett soweit ist, dass ich es...

mehr
Cosmodog am 22.01.13 um 10:55

Hallo MOM, hallo Welt!

Leute, hätte ich geahnt, dass meine alten Homerecordings so gut ankommen, hätte ich sie schon viel früher hier platziert.

Vielen Dank an Euch alle!

Bald kommen neue Aufnahmen, aber im Moment stehen erstmal Proben mit Violent Embrace an. Da gibt es auch schon zwei Demo-Songs hier bei MOM, hört mal rein!

Keep listening!!!

mehr

Account melden