Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Cosmodog
Ich werde hier keine weiteren Songs hochladen. 10 Songs sind das Maximum, das Myownmusic kostenlos anbietet. Ich werde nicht dafür bezahlen, dass sich die Betreiber der Seite mit meinen Songs die Taschen füllen!!!

Myownmusic verlangt von den Leuten Geld, die den Inhalt der Seite ausmachen!!! Nämlich von den Künstlern, die ihre Werke hier für den Hörer kostenfrei anbieten. Das ist also eine weitere pay-to-play-Geschichte!

Als Amateurmusiker hat man es schon schwer genug, mit eigenem Material überhaupt an bezahlte Gigs zu kommen. Auch auf dem Livesektor wird man von den Veranstaltern ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Man spielt meist für eine handvoll Getränkebons, soll aber Technik für mehrere tausend Euro mitbringen, alles selber aufbauen und am Besten im Anschluss noch feucht durchwischen und den Strom bezahlen, den man verbrät.

Das sollte man nicht unterstützen! Wenn meine eigene Seite steht, werde ich meine Musik dort kostenlos anbieten. Bis dahin bleibt dieser Account noch im Netz, damit Ihr, liebe Hörer, noch Spaß dran haben könnt.

Liebe Grüße

Cosmo


Album: Give That Dog A Bone


Give That Dog A Bone

It`s been a long time...

Copyright by Cosmodog 2015
01.
3:54 Min

Album: The Real Cosmodog


The Real Cosmodog

My "One Man No Budget" Homerecordings from 2009.

Gear used: Cort G254, Hohner HS35, Tenson California P/J, Shure SM58, Line6 GuitarPort, Samplitude 9SE, superdrumFX, unknown CASIO Synth (Introegg).

Copyright by Cosmodog 2009
01.
Introegg
Progressive Rock - Januar 2013
2:05 Min
02.
4:07 Min
03.
4:26 Min
04.
3:05 Min
05.
6:27 Min

Album: In Dog We Trust


In Dog We Trust

Some older Noise'R'Us-tunes I rerecorded alone for myspace. Several cover versions exist on MOM, but these are closest to the originals.

Copyright by Cosmodog 1990-2009
01.
4:43 Min
02.
4:00 Min
03.
3:10 Min
04.
4:47 Min
Aufrufe 14349 mal aufgerufen
Hörzeit 465:08:33 Stunden angehört    Klicks 37151 mal angehört


Account melden