Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

C K 2 D N A

C K 2 D N A

Blog

C K 2 D N A am 26.11.07 um 04:05

Wie findet Ihr die neuen Simpsons Folgen?? Super, super schlecht? Was ist besser als früher und was ist schlechter?

<font color="#0000FF">Besser wie die alten? Ich finde die alten besser. Mir sind die neuen zu übertrieben. Und nicht mehr so lustig. Aber kommt drauf an. Manche Stellen sind ganz ok. Was findet Ihr besser? Simpsons oder Futurama?

Terry Sykes
Terry Sykes Januar 2008
Hallo,

die Simpsons gehören mit zu meinen Lieblingssendungen im Deutschen Fernsehen. Ich finde auch, dass die neuen Folgen besser sind als die alten. Das liegt möglicherweise auch daran, dass ich die alten zum Teil schon auswendig kenne und die irgendwann nerven ;o)
Futurama finde ich auch recht lustig, wobei mir aber die Atmosphäre, die Zukünfitge Welt und die Stories etwas zu überdreht sind.
Das mit der Deutschen Übersetzung stimmt wohl und trifft nicht nur auf die Simpsons zu. Ich schaue zum Beispiel Friends auf DVD nur auf Englisch, weil der Humor einfach viel besser rüberkommt im Original.


eiji
eiji Dezember 2007
... also wenn Simpsons, dann nur auf Englisch. Im Deutschen kommen viele Witze gar nicht so rüber, wie sie in der Originalfassung gemeint waren. Aber ob Deutsch oder Englisch, welche Sendung sich mit Simpsons messen möchte, wird es schwer haben. Immerhin gibt es die Simpsons doch an die 20 Jahre und, so nebenbei, sind die Simpsons bei Pro 7 die mit am meisten gesehene Sendung.

Auch wenn Futurama wirklich genial ist, den Kultstatus der Simpsons wird es nicht erreichen.

NaaJ Sky
NaaJ Sky November 2007
Hey, also da gibts doch nur eine eizige Möglichkeit: Futurama ist viel geiler !!
Bei den Simpsons liebe ich nur die Synchronstimme von Homer ... alles andere ist Nebensache ...

Gruuuß, Heiko

Account melden