Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

C K 2 D N A

C K 2 D N A

Blog

C K 2 D N A am 26.11.07 um 03:18

Es geht um die Rätzel dieser Welt und die Thesen des Erich von Däniken.

<font color="#FFFFFF">
1)
Was haltet Ihr von Erich von Däniken? Glaubt Ihr auch so wie er dass vor Jahrtausenden Ausserirdische auf unserem Planeten gelandet sind und dem zu der Zeit noch jungem Menschenvolk in Technik und Planung beim Bau von zbs den PYRAMIDEN geholfen haben?

2)
Wenn nicht... was ist Eure Meinung dazu, wie man in Nazga die Bergkuppe abgetragen hat. 100derte von Tonnen, ohne nur die kleinsten Rückstände von dem Abgetragenen zu hinterlassen.

Was diese Linien dort, die wie Landebahnen aussehen zu bedeuten haben. Wo kommt die messbare Bodenstrahlung her? Oder wie haben die Vorfahren der Inkas nur diese unglaublchen Steinblöcke bearbeitet die im Durchschnitt 30Tonnen wiegen. Oder die Steinriesen der Osterinsel. Hat man sie wirklich mit primitiven Faustkeilen aus dem Lavergestein gehauen? Oder evt aus dem Gestein geätzt, ezetera?

Was meint Ihr zum Transport? Es gibt Figuren und Megaliten die bis zu 300 Tonnen wiegen. Allgemein auf der ganzen Welt. (Beispiel: Stonehenge)

Ich persönlich bin der Auffassung dass es damals "Fähigkeiten" der Menschen gab die über die Jahrtausende verloren gegangen sind,

(Damit haben sie (Unsere Vorfahren) Techniken gekannt, zbs (Telepatie\Telekenese) womit sie Gedanken auf unglaubliche Disdanzen hinweg mit Ihren miterdlingen austauschen konnten und auch durch Telekenese die Schwerkraft aufheben konnten um grosse Gewichte zu transportieren. Vielleicht haben die Menschen früher Ihre geistgen Kräfte vereint um Dinge, ja, schwere Gewichte, anheben zu können und zu einem komplizieren Baustein-system zusammen zu sätzen. Sogar - ausgerichtet nach den Sternen!

Und wenn das so war - WIE HABEN SIE DIE STEINE - GRANIT zum Beispiel - (Das ist ein Tiefengestein, härtegrad 8 auf der Härteskala von 1-10 \ Das härteste was wir zur Zeit kennen ist der Diamant. Mit Härtegrad 10.) BEARBEITET ? \

Wie haben die das gemacht? Manche Felzblöcke sind (und das ist Fakt) >> wie Butter aus dem Felz geschnitten.

Gab es Einwirkung von aussen??? Ich bin dieser Auffassung und halte es für durchaus möglich. Handfeste Beweise gibt es bisher nicht, jedoch unzählige Indizien die sehr für einen Besuch hochtechnisierter Wesen aus dem All sprechen.

Wenn man sehr Konservativ ist, wird man sich die Frage stellen, warum sollten Ausserirdische ausgerechnet hier gelandet sein?

Ich bin (mit einer von vielen) der Auffassung, warum - eigendlich - nicht?

Ich sage auch... es gibt deswegen keine handfesten Beweise, weil die Besucher aus dem Weltall ->> ´"Die so genannten Götter die herniedergestiegen sind" ->> keine Beweise hinterlassen wollten.

Ich denke sie wollten es bisher nicht dass wir es wissen und auch derzeit nicht und auch in Zukunft bestimmt nicht so schnell.

3)
Reichen Euch die Antworten die die normale Archäologie versucht zu geben?

4)
Kornkreise. Glaubt ihr dass alle Kornkreise Fälschungen sind.

5)
Hat schonmal jemand von Euch ein UFO gesehen oder evt sogar Kontakt mit Ausserirdischen gehabt?

Das sollte fürs erste reichen.

Ich freue mich sehr auf Eure Beiträge! Sucht Euch das liebste Thema aus. Ihr könnt auch auf mehrere Punkte eingehen...

Lieben Gruss. Euer

S Y N T H - X 1 \ CHRIS

C K 2 D N A
C K 2 D N A November 2007
A-ha ! Interessant. Das mit den Atomwaffen wusste ich auch noch nicht. Aber das finde ich jetzt wieder zu weit hergeholt. Ich meine... das ist Atomphysik, Klar hatten die Römer Wasserleitungen-ableotungen ezetera. Aber Atomwaffen??? Napoleon? Wahrscheinlich hat der damit die Nase de Sphinx abgesprengt als er sie (angeblich) endeckt hat. Find ich aber sehr interessant. Hab ich noch nichts drüber gehört. Danach war wieder alles so scheisse wie du angemerkt hast... weil Rom abgebrannt ist und die ganzen Hochkulturen zerstört wurden. Denke mal - ist \ natürlich \ gewesen, dass techniken verloren gegangen sind aber die hatten bestimmt keine Atomaren Waffen!

Du schriebst:

Ich persönlich glaube aber fest dran das irgendwas abgefahrenes seinerzeit passiert ist. Ob Telekinese oder Einwirkung von Außerirdischen, oder beides, ich bin überzeugt das da irgendwas cooles ging.

Yo, das denke ich auch! Dafür sind die Gewichte einfach zu Schwer und der Aufwand wäre mit sicherheit nicht rentabel genug gewesen um das alles auf normalem Wege zu machen. Übrigens 300 Tonnen - Kann sogar heutzutage kein Kran der Welt heben. Selbst wenn. Wir reden hier von Zeiträumen von über 3 Tausend Jahren vor uns.

Nochmal kurz von auf deiner Geschichte zurück.... zu ner anderen ähnlichen.

Ich hab nen Film, der ist ganz ähnlich interessant da geht es nicht um Atomwaffen sondern um Ufo´s. Sogenannte Flugscheiben, die im Dritten Reich gebaut wurden nach einem ganz bestimmten Prinzip, das die Schwerkraft aufhebt. Das Prinzip berut auf den Gesetzen der LEVITATION.

Diese Flugscheiben wurden wirklcih gebaut und es gab zahlreiche Testflüge. Diese Dinger konnten angeblich sogar ins Weltall hinaus zu anderen Sternen fliegen und so weiter. Das soll möglich gewsen sein durch das Vril-1 Triebwerk.

Zie dir mal die Informationen über Viktor Schauberger rein \ IHR BEWEGT FALSCH!

Ich find das hyper interessant. Unsere Technik heute beruht auf dem explosionsverfahren. Automotoren oder extremes Beispiel Raketenantriebe. Ihre Auswirkungen müssen schädlich sein. Früher wusste man schon dass diese technick die Umwelt zerstört und hat nach alternativen Energien geforscht.

Nach dem Elektromagnetischen Flugprinzip. Ich finde das erklärt die ganzen Ufo sichtungen die es bisher gab. Evt auch entführungen. Ich weiss natürlich nicht ob es stimmt aber ich finde es durchaus realistisch machbar mit den Kenntnissen die man hatte und immernoch hat. Nachdem was ich dagehört habe.

Sehr kompliziert - kann nur einiges wiedergebn. Das Universum ist nach einem bestimmtenm Prinzip aufgebaut, man nennt es das Prinzip der Obertonreihe - die Obertonreihe findet sich überall dort wieder wo Mathematische Formeln zu finden sind. In der Vererbungsgenetik, auf der Struktur eines Blattes, oder zbs einer Eisrose. Da kommt man in den Bereich der Antimaterie \ darüber zur Levitation also zur aufhebung der Schwerkraft. Puhh und das for über 60 Jahren. Ich find es unglaublich. Es soll da einen Planeten geben zu dem Menschen allerdings schon geflogen sind - Der Planet nennt sich Aldebaran. Es gibt alte Schriften der Sumera die vor Tausenden von Jahren über diesen Planeten bericjten. Der Stern liegt im Sternbild Stier. Gut gut - bis hier hin mal. soweit.

Könnte mich auch ohne 3,8 Im Turm darüber lange unterhalten! The Future is the Past Kolege! in diesem Sinne!

Chris

Mondaique
Mondaique November 2007
Jupp, auf alle Fälle zunächst mal ziemlich cooles Blog-Thema! Ist ne Interesante Sache und bin daher persönlich auch an solchen Sachen interessiert.

Erich von Däniken hat so eine Tour durch Deutschland gemacht und war im Januar diesen Jahres bei uns in Neubrandenburg und hat da einen Vortrag gehalten. Ich persönlich war nicht da, aber ein Bekannter von mir. Der hat mir da auch dann mal ein Buch von Ihm gegeben. Jedenfalls stehen da ziemlich coole, gewagte Thesen drin.

Ich persönlich glaube aber fest dran das irgendwas abgefahrenes sienerzeit passiert ist. Ob Telekinese oder Einwirkung von Außerirdischen, oder beides, ich bin überzeugt das da irgendwas cooles ging.

Mir fallen da nicht unbedingt derartige Beispiele ein wie du sie hier anbringen kannst, aber iene grobe Sache, die ich mir von dem Däniken merken konnte
(das ging deshalb, weil es einfach zuuu doll ist um daran glauben zu können, aber irgendwie dann doch)

Also: die Däniken´sche Erklärung für den "übermenschlichen Erfolg" von Alexander dem Großen war??? Genau: Atomwaffen!
Es gibt tatsächlich eine Theorie von Erich von Däniken, in der er behauptet, Alexander der Große und die seinerzeit lebende Zivilisation hatte bereits Atomwaffen. Und aufgrund von unreife kam es zu katastrophalen Ausmaßen im Umgang mit dieser Technologie (oder wie man dies nennt).
Als weitere Begründung wirft er dazu dann die Frage auf "Warum war denn auf einmal im Mittelalter wieder alles so scheisse"? Denn wenn man vergleicht: die Griechen und Römer sienerzeit hatten Abwasserleitungen in ihren Städten, hatten Licht (auf elektronische Weise - wie sie sogar die alten Ägypter laut Däniken hatten) und allemöglichen zivilsierten Verhaltensweisen, annähernd Vorzeige Demokratie (abgesehen von Korruptheit - aber das wird sich sicher nie ändern ;-) ) und dann, "plötzlich" 800 Jahre später (wo es theoretisch sonst was bereits hätte geben müssen aufgrund der Zeit die möglich war um weiteres zu entwickeln) war plötzlich alles arm, dreckig, grau, korrupt (naja...) und einfach nur animalisch. Warum???

Daher denke ich, finde ich selbst so abgefahrene Theorien wie diese Atomkraft-Theorie irgendwie glaubhaft.

Alles in allem bin ich immer gespannt auf weitere Ergebnisse vom ollen von Däniken. Denn er weiss nunmal alle seine Thesen zu begründen und das ist gut so und sehr beeindruckend! :-)


Abschließend muss ich sagen, was meiner Meinung nach die allgemeine Frage nach Anwesenheit und Existenz von Außerirdischen angeht bin ich fest davon überzeugt das wir da nicht allein sind!
Im übrigen finde ich es nämlich typisch für die zivilisierte Menschheit von heute, auf arrogante Art und Weise unerklärliches abzuarbeiten mit irgendwelchem Schickimicki. Genau das ist es in meinen Augen - Arrogant.

Denn, wir können nicht mal zum Mars fliegen (bemannt) und erlauben es uns, derartige Dinge festzulegen und zu sagen "Dafür muss es eine andere Erklärung geben, die Aliens gibt es nicht..."

Naja...:-)

Also, ich dneke sowas is auch ´n gutes Thema um mit 3,8 im Turm gemütlich in geselliger Runde darüber zu philosophieren - und mann kommt doch zu keinem Ende.
Aber da wir alle nüchtern sind (hier bei mom.de zumindest) könnte´s vielleicht doch was werden :-)

Also, in diesem Sinne,
Liebe Grüße!

Martin

Account melden