Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ALΞX DRANΞ

ALΞX DRANΞ

Fotogalerie

Homestudio Setup

Hier einige Impressionen meines derzeitigen Home-Studio-Arbeitsplatzes.

anschauen
Studio Desk (DIY)

Hier stelle ich Euch mal ein paar Impressionen vom Bau meines Studio Desks zur Verfügung. Planung und Bau wurden innerhalb von 4 Tagen umgesetzt, wobei es einige Schwierigkeiten gab, die berücksichtigt werden mussten.

Zum einen habe ich in meiner Zwei-Raum-Wohnung nur begrenzten Raum zur Nutzung zur Verfügung und zum anderen würde der Schreibtisch mit dem Rücken zur Raummitte hin stehen, was die Gestaltung zwecks Aussehen (Verkabelung, Gestaltung etc.) etwas schwieriger machte. Die Frau hatte hier natürlich ein Mitspracherecht und ich denke, ich konnte Kompromisse machen, die für beide Seiten asbolut passend sind.

Zudem musste der Tisch eine bestimmte Größe aufweisen, da sowohl der Arbeitsplatz meiner Frau, als auch mein Studiobereich Platz finden mussten. Dementsprechend gab es leider auch keine vorgefertigten Tischplatten mit Dekor oder ähnlichem zu kaufen, da diese alle nur Standardmaße von 60 cm Tiefe haben oder nicht die erforderliche Breite hatten.

Weitere Hürden waren mein recht spärliches Handwerksequipment und die Tatsache, dass ich keine andere Möglichkeit hatte, als alle Sägearbeiten direkt in der Wohnung durchzuführen. Alleine die Wohnung vom ganzen Staub zu befreien, dauerte dann auch mehrere Stunden.

Auch wenn ich nicht zu 100% alles umsetzen konnte wie gewünscht (ein wenig Improvisation war nötig), so kann sich das Ergebnis dennoch sehen lassen, finde ich. VIel Spaß beim Stöbern.

anschauen
Frequenzen und ihre Bereiche

Dies ist eine grafische Aufbereitung der Frequenzen und ihre dazugehörenden Bereiche, sowie eine Beschreibung was die Frequenzen im Mix veranstalten (können).

anschauen
Account melden