MyOwnMusic
7even7ieben Sounds
Musik ist Leben. Musik ist ein Lebensgefühl. Demnach baut jeder seine Tracks. Egal ob High End Equiment oder Einsteigerprogramm. Egal ob man ein Tonstudio hat oder nur 2 Lautsprecher. Musik ist Musik und keiner sollte daraus eine Wissenschaft machen. Bin immer wieder erstaunt, was für Kommentare von Hardware Junkies und sogenannten proffesionellen Produzenten über andere Tracks kommen, die zwar Software und Hardware technisch mega bestückt sind, aber der kleine Mann oft mehr Rhytmus, Melodie und Feingefühl mit einfachen Programmen an den Tag legt als der sogenannte Profi. Oft sind dessen Tracks top gemastert und von der Soundqualität mega, aber leider auch einfallslos, langweilg, standart und haben keinen Wiedererkennungswert. Jeder sollte jeden respektieren und überlegen was er als Kritik äußert. Und manchmal ist auch einfach weniger mehr. Es muss nicht immer ein Hall oder Delay hier und da sein oder irgendwelche Filter und Resonanzkurven. Respekt zoll ich "Ronald Schoettler" einfacher Typ der einfach nur Musik liebt und Sie auch nicht überbewertet und Sie das bleiben läßt was Sie ist. Ein Lebensgefühl......

Freu mich über jedes Ehrliche Feedback und eine faire und respektvolle Bewertung. Danke


Album: OldSchool Experiments (1999 - 2005)


OldSchool Experiments (1999 - 2005)

Das waren meine ersten Tracks mit den ersten Software Programmen und Anbindungen die es gab. Sicher nicht perfekt und auch Sound Qualitäts Technisch verbesserbar. Und trotzdem hatten auch diese Teile bis heut für mich einen Wert bzw Reiz...das waren meine Anfänge.......über nette Feedbacks und Bewertungen würde ich mich sehr freuen. Aber bitte nicht so hart sein. Liebe Grüße

Weitere Songs


Aufrufe 10516 mal aufgerufen
Hörzeit 446:41:49 Stunden angehört    Klicks 42181 mal angehört


Account melden