Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

7even7ieben Sounds

7even7ieben Sounds
Musik ist Leben. Musik ist ein Lebensgefühl. Demnach baut jeder seine Tracks. Egal ob High End Equipment oder Einsteigerprogramm. Egal ob man ein Tonstudio hat oder nur 2 Lautsprecher. Musik ist Musik und keiner sollte daraus eine Wissenschaft machen. Bin immer wieder erstaunt, was für Kommentare von Hardware Junkies und sogenannten Professionelle Produzenten über andere Tracks kommen, die zwar Software und Hardware technisch megarrrr bestückt sind, aber der kleine Mann oft mehr Rhythmus, Melodie und Feingefühl mit einfachen Programmen an den Tag legt als der so genannte Profi. Oft sind dessen Tracks top Gemastert und von der Soundqualität perfekt, aber leider auch einfallslos, langweilig, Standard und haben keinen Wiedererkennungswert. Jeder sollte jeden respektieren und überlegen was er als Kritik äußert. Und manchmal ist auch einfach weniger mehr. Es muss nicht immer ein Hall oder Delay hier und da sein oder irgendwelche Filter und Resonanzkurven. Manchmal ist nicht perfekt einfach perfekt. Manchmal ist Musik einfach ein ungeschliffener Rohdiamant. Und Sie bleibt was Sie ist. Ein Lebensgefühl!!

Hallo liebe Freunde der Musik. 1 Jahr hat es fast wieder gebraucht um meine 2 Produktion "7ehnsucht" mit FL Studio vorstellen zu dürfen. Natürlich ist dies einfach der fehlenden Zeit geschuldet. Aber gute Dinge müssen reifen und brauchen seine Zeit und man sollte sich auch die Zeit nehmen und sich selber nicht unter Druck setzen. Musik ist wie ein Puzzle oder eine gute Mahlzeit. Die Zutaten und der Anteil von diesen machen ein gutes Endbild oder Gericht Ich habe mich viel in dieser Zeit mit technischen Sachen wie Master und Mixing beschäftigt. Also eher die Soundqualität an der ich arbeiten wollte. Melodische Ideen oder Ansätze sind eher weniger mein Problem. Ich hoffe meine Produktion gefällt und ich kann vielen Leuten einen schönen Moment zum Innehalten verschaffen. Ich freue mich über ehrliche Feedbacks . Viele liebe Grüße

Nach 1 Jahr ist meine erste Produktion "Just Close Your Eyes" mit FL fertig. Die lange Zeit ist dem geschuldet, das ich leider auch nur sehr wenig Zeit dafür habe. Vielleicht am Tag mal eine halbe Stunde und manchmal Tage lang nix. Hab mich viel ausprobiert mit FL und mit Thematiken beschäftig. Es macht einfach nur Spaß und ich liebe Musik.

Freu mich über jedes Ehrliche Feedback und eine faire und respektvolle Bewertung. Danke


Diskografie


01.
Empfehlung am 27.04.2023
8:55 Min
02.
7:24 Min
Aufrufe 12010 mal aufgerufen
Hörzeit 05:18:35 Stunden angehört    Klicks 395 mal angehört


Account melden