Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

7.dos

7.dos

Gästebuch

veravie August 2006
Hallo,

scheinst ganz lustig zu sein.
Suchst du noch n weiblichen Backround?
Grüße vera
The Extreme
The Extreme März 2005
Is ja nen Hammer.....

...ich hab mich noch nicht hier verewigt ? Na dann *korrigier.
Lass mal wieder was von dir hören ....lang ist es her.

Respekt to the Flaschbier :D

The Extreme - Music for Space Travellers
Skadi Juni 2003
ja was geht denn hier ab?

ja was soll denn des? *wunder*
mein exnachbar und nen fast leeres gb?
des geht aber gar net an! *tsts* musst mal was dagegen machen! :-D
vl bissl mehr in die alte heimat kommen ;) nee...würde net funken...
aber trotzdem.. nen ganz ganz superlieben superargen superdollen gruss von mir :-D

grüßle
des danilein
DJ Moon Raver Januar 2002
Auuua aua aua aua (Hirn festheb*g*)

Hoi Fred!


Hab mir grad mal Dein *Hirntod* reingezogen,fand ich echt kraßß,aber gar nicht mal übel auch,klarer Fall von Psychotismus,aber hat durchaus seine Reize,und die verrückte Melo passt echt zum Titel.
Während die Drum noch weiterhin meine Windungen zersägt...die Synapsen durch die Ventrikel dröselt....und Einen sanft am Grate des Wahnsinns entlangführt...wollt ich mich doch mal hier einchecken,da ja sonst noch Keiner da war ( Oder nutzt Du ihre Schädel bereits als Congas?)

Na mal die Grüßung von Experimentator zu Experimentator & bestes Gelingen beim Ausloten der ungenutzten Regionen,die Du ja immer mit Heldenmut zu betreten wagst!

Pit the MoonRaver

Account melden