7.doS

7.doS


Sodele, s wird Zeid für a neues Abdade! ;)

Guten Tach, Frederic... ääh. 7.doS mein Name. Wofür letzteres steht bin ich mir selber nicht ganz sicher... 7 Days of Storm / Sun / Saunieren / Socken... 7 Döner ohne Swiebeln... Nehmt was ihr wollt, mir ziemlich egal.

Inzwischen bin ich hier ja nur noch sehr selten aktiv, was wohl in erster Linie mit meinen verschobenen Interessen zusammen hängt. Wollte ich früher noch Musiker werden bin ich inzwischen in die visuellere Schiene umgestiegen: Film und Video.

Hab an der SAE Stuttgart und inzwischen auch an selbigem Institut in Berlin "Didschidäl Film Mäiging" studiert und bekomme in den nächsten Wochen und Monaten hoffentlich meinen Bachelor of Arts überreicht - Yuhu! :)
Musik, wie wohl unschwer erkennbar, verbreche ich gar nicht mehr - Im Moment!!! (!!!!1111eins) hab mir aber vorgenommen irgendwann mal mit Reason oder dergleichen anzufangen um von Fruity Loops weg zu kommen. Mal sehen wann das passiert und vorallem wie das Ergebnis klingen wird :D Die Tracks, die noch online stehen weisen zwar schon so grob die Richtung, nähmlich elektronisch, aber grundsätzlich bin ich für so ziemlich alle Musikrichtungen aufgeschlossen. Zum Produzieren am PC würden mich aber vorallem die Stile Drum and Bass, Elektro und Trance reizen... ich gehe auch davon aus, dass, wenn ich wieder was mache, irgendwas aus diesen Bereichen rauskommen wird :)

Allerdings sieht es im Moment eher mau aus, da ich mich mehr auf das Video- und Filmding spezialieren möchte. Da übrigens so in Richtung Compositing, 2D- und 3D- Animation mit AFX, meinem Lieblingsprogramm. Selbst meine Plattenspieler hab ich bei Stuttgart stehen lassen und nicht mit nach Berlin genommen, wo ich im Moment wohne.

Sonstige Hobbys: Radfahren (mit meinem tollen, schönen, schnellen, gelben Rennrad), ab und zu mal ein Graffiti malen (nur auf Papier) oder ein Tribal auf ne Leinwand, Musikhören, Filme und Tutorials schauen um mich weiter zu bilden und im Moment eigentlich in erster Linie auf Jobsuche. Gar nicht so einfach, was bezahltes zu bekommen, aber mal sehen. Ansonsten sind für die nächste Zeit ein paar kleinere Projekte geplant, auf deren Entwicklung ich sehr gespannt bin. Am PC zocken tu ich natürlich auch noch gerne, aber bei weitem nicht mehr so viel wie früher, was auch gut ist - ich hab ein neues Spiel gefunden: Kickern! Mein Spitzname: "The Wall!"... Naja. Wenn ich das noch ein bisschen intensiver betreibe kann ich bald meinen Lebensunterhalt damit verdienen... wer weiß :)


Diskografie

01.
Empfehlung am 11.06.2003
3:32 Min
03.
too much pilz
Experimental - Dezember 2008
6:39 Min
Aufrufe 12968 mal aufgerufen
Hörzeit 126:38:27 Stunden angehört    Klicks 23148 mal angehört


Account melden