Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Camilo López Guevara

Camilo López Guevara

Blog

6 Einträge

Camilo López Guevara am 22.03.09 um 15:18

@night mailo freestylesassion

Sieh dir mal dieses Video an: @night mailo freestylesas sion



...

mehr
Camilo López Guevara am 22.03.09 um 15:17

Treppe des Lebens

Sieh dir mal dieses Video an: Treppe des Lebens



...

mehr
Camilo López Guevara am 22.03.09 um 15:16

Lange wege (remix goldene Zeiten)

Sieh dir mal dieses Video an: Lange wege (remix Goldene Zeiten)



...

mehr
Camilo López Guevara am 22.03.09 um 15:14

Auge aus Glas

Sieh dir mal dieses Video an: Auge aus Glas



...

mehr
Camilo López Guevara am 02.01.09 um 23:54

Meine Pläne

hi leute ich denke das ich es ab heut öffter schaffe euch mitzuteilen wie meine nächsten pläne aussehen eins ist zu sagen ich arbeite gerade an meiner ersten platte

dämnächst werden alle

songs die ich im letzten jahr aufgenommen habe über myspace.com/camilolopez zum download freigegeben

ab frühjahr so hoffe ich werde ich euch dann meine erste platte vorstellen können wenn alles nach...

mehr
Camilo López Guevara am 02.01.09 um 23:34

improvisation mit meiner band :kurzes statement: (ein teil aus meinem song "Ich)

kurzes statement (ein teil aus meinem song...

mehr

Account melden