MyOwnMusic

Camilo López Guevara

Camilo López Guevara
Hi music people,

mein Name ist Camilo López Guevara aka. 4tre$$, ich bin 22 Jahre und komme aus Berlin

Das Talent für die Musik habe ich schon als kleines Kind für mich entdeckt, doch vor 8 Jahren hat mich der Ehrgeiz richtig gepackt. Ich wusste was meine Bestimmung war, nämlich Menschen meine Ansichten durch die Musik näher zu bringen. Ob es sich dabei um positive Ansichten oder negative handelt, der Träger meiner Gedanken ist die Stimme, und die setze ich ein, ob beim Singen oder Rappen.

Zur Zeit arbeite ich an meinem ersten Album, "Der Sound bleibt gut". Auf diesem Album, werden ursprünglich Akustik, Soul Geschichten vertreten sein. Einfach chillige Mucke mit Partylaune gemischt.


Alle Songs werden von SEBASTIAN POHL und LION BÖHLKE
“POOL POSITION RECORDS” gemastert und eingespielt.

UND SEIT NEUSTEM AUCH VON INGMAR BEYER (SUNHHEAD PRODUCTIONS)

Von mir dafür ein dickes Respekt an euch beide und an Ingmar bin froh euch zu haben Jungs .


Ok Leute, das war noch mal ein kurzes Statement, an meine Homies, bewertet, und schreibt mir was das Zeug hält! Ich bin offen für jede Art von Kritik solange sie sachlich ist.

Freue mich schon auf eure Nachrichten

Bless 4tre$$

PS.:WER MEHR VON MIR HÖREN WILL KLICKT AUF: www.myspace.com/camilolopez


Diskografie


01.
Der Sound
International Pop - September 2008
3:54 Min
Aufrufe 13147 mal aufgerufen
Hörzeit 74:37:12 Stunden angehört    Klicks 10175 mal angehört


Account melden