Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Younxta

Younxta
Hi mein Name ist Younxta....was soll ich sagen ich will euch nich mein ganzes Leben erzählen....ich rappe halt und arbeite an meinen ertsten Mixtapes...ich mache viel Musik mit meiner Crew "3FG" (three for god)..zu der unter anderem auch Jay2Kay gehört...er ist auch bei MOM hört euch auf jeden Fall seine Trax an....
Ich bin halt ein Musik freak was Black-music angeht... Wenn ihr euch fragt wieso ich auf englisch rappe...ich weiss es selber nich... ich fand schon immer englisch besser als deutsche musik, ob es Rap oda R'n'B ist...vielleicht ist es auch weil ich sehr viel Familie in den USA habe...what ever...den rest sollten euch die trax sagen..bildet euch eine eigene Meinung


Diskografie


01.
Latina
Mainstream HipHop - Dezember 2006
2:46 Min
Aufrufe 7362 mal aufgerufen
Hörzeit 42:06:46 Stunden angehört    Klicks 5729 mal angehört


Account melden