Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

YounG Asura

YounG Asura
April 1988 wurde ich in Sri-Lanka Jaffna geboren. Mit 2 Jahren kam ich in die Schweiz und von da an lebe ich nun hier. Ich bin hier aufgewachsen und habe sozusagen zwei Kulturen in mir vereint. Ich wohne seit ich in der Schweiz bin in Zürich und bin froh drüber, weil Zürich einfach geil ist. Zur Musik kam ich eigentlich erst ziemlich spät. Jahr 2oo4 habe ich zum Spass angefangen Raptexte zu schreiben. Zum Spass habe ich dann gegen Kollegen gebattelt oder einfach so vor mich hingereimt. Aber dann Ende 2oo4 kam ich auf die Idee, auchmal was aufzunehmen. Ich hatte nichts weiter als ein Headset Microphone und Audio Recorder von Windows. Ich hab da einfach Beat laufen lassen und recorded aber fand den Track schlussendlich einfach nur Scheisse. Trotzdem hab ich weitergemacht. Ich hab es sozusagen als Hobby betrieben. Irgendwann aber lernte ich dann diejenigen kennen, die für meine Fortschritte verantwortlich sind. Zum einen wäre da R-Drise. Ich lernte ihn kennen und obwohl ich eigentlich ziemlich der schlechteste Rapper war, hat er mich motiviert und mir geholfen. Auch Black S.p. half mir ziemlich viel. Er hat sogar Features mit mir gemacht, obwohl er mindestens 5000mal besser war als ich. Solche Leute wie sie findet man nur ziemlich selten. Denn die meisten wollen nur Feature mit guten Mzee's. Die Newcomer werden gar nicht ernst genommen. Aber Black S.p. und R-Drise waren anders. Die haben mich unterstützt, die haben Lieder mit mir gemacht, die haben Kritik ausgeübt, sie haben mir Ratschläge gegeben und somit dazu beigetragen, das ich besser wurde. Vor allem Flowmässig konnte ich mich nur durch die Hilfe von Black S.p. und R-Drise steigern. Diese beiden sind Flowmässig einfach die besten Rapper aus der Schweiz, die ich kenne. Auch heute kann ich Flowmässig kaum mit denen mithalten!

Irgendwann dann traf ich ebenfalls auch auf DeeAssOne. Auch er unterstützte mich, obwohl ich ziemlich neu war und keine Ahnung hatte. Er gab mir Tipps wie ich besser aufnehmen kann, er besorgte mir bessere Softwares UND er mischte meine Lieder ab, da ich selbst nichts vom Abmischen gecheckt habe. Dank DeeAssOne lernte ich dann auch viele andere Rapper aus Deutschland kennen und mit jedem Lied, das ich machte, wurde ich besser. Ich hab beinah jeden Tag Lieder gemacht und wurde immer ein Stück besser. Mein Flow steigerte sich und auch textlich war ich nicht mehr so schlecht.

Jetzt haben wir Jahr 2oo7 und ich bin eigentlich zufrieden mit meinen Fortschritten ABER ich habe noch vieles, sehr vieles zu lernen. Ich werde weiterhin alles geben um noch besser zu werden. Vor allem textlich möchte ich mich weiter entwickeln. Irgendwie hab ich immernoch Probleme damit gute Texte zu schreiben. Ich habe aufjedenfall noch ziemlich viel vor und ich werde mir auch keine Pause gönnen. Mein Ziel ist es nicht, mit Rap Geld zu verdienen! Mein Ziel ist es einfach, meine Musik zu verbreiten und den anderen zu zeigen, was ich kann.


Diskografie


01.
3:40 Min
02.
4:07 Min
Aufrufe 7588 mal aufgerufen
Hörzeit 76:31:26 Stunden angehört    Klicks 9534 mal angehört


Account melden