Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

yima

yima

Gästebuch

ypok April 2006
foto...

anmerkung dazu:

"und zwar nen sterni" ;]
Sub
Sub Dezember 2005
huhu basti ;P

dich hätt ich jetz fast vergessen.... ;P

auch dir wünsch ich nen frohes fest, feier ma schön und vorraussichtlich nen guten rutsch ins neue..

die conny
Jenny (sweetschnecke) Dezember 2004
Ey

schreib mir mal büdde ne mail kleener, na denn winkö winkö
Jenny (sweetschnecke) Dezember 2004
Hu Hu mein kleener

na schnucki.goile musik, wa. hab die jetzt schon auf cd hi hi......bist ja grad hier oda?? knutschi
ypok August 2004
einfach juuuut

sind deine trax, zumindest die zwei, die ich von dir in meinen favoriten habe. mach mal nur weiter so ;o)
M-Cee
M-Cee Mai 2002
Warum verdammt ...

... hat sich hier noch keiner eingeschrieben ?? NARF ... naja, ich wollte das hiermit mal tun, und auch gleichzeitig schreiben, dass ich mich freue, mit Dir zur Club Arena nächste Woche zu fahren !!

Auf eine geile Party und eine noch viel geilere Autofahrt !! ;o)

Marcel

Account melden